BMW-Mobil Vertrag "verlängern"/Tipps?

  • Schade, dann werde ich ihn wohl kicken...
    Dankeschön!

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Gibt es denn inzwischen eine definitive Erfahrung bezüglich dessen was passiert wenn man einfach nichts macht, also nicht verlängert, sondern den Vertrag einfach weiterlaufen lässt? Hat das jemand ausprobiert und kann mir sagen, ob die Grundgebührbefreiung dann noch vorhanden ist?


    Gruß, Dennis.

  • Wenn ich mich nicht irre läuft die GG-Befreiung nach 24-Monaten automatisch aus. Ansonsten bitte Nachfragen bei der BMW-Hotline 0180-554855.


    MfG
    Tille99

  • Zitat

    Original geschrieben von Tille99
    ...Ansonsten bitte Nachfragen bei der BMW-Hotline 0180-554855...


    Dann werde ich da mal nachfragen. Danke.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Mittlerweile habe ich von BMW die Antwort bekommen, dass eine Verlängerung zu gleichen Konditionen nicht möglich sei. Aber das habe ich ja eh erwartet.
    Nun würde ich jedoch gerne die D2-Nummer behalten und den Vertrag gerne in eine CallYa-Karte umwandeln lassen. Hat das schon jemand von Euch versucht? Wie gehe ich da vor? Der Vertrag läuft ja schliesslich nicht direkt über D2 sondern halt über BMW. Erst dort kündigen und dann... :confused:


    Wäre nett, wenn da jemand Bescheid wüsste!

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus
    ...
    Nun würde ich jedoch gerne die D2-Nummer behalten und den Vertrag gerne in eine CallYa-Karte umwandeln lassen. Hat das schon jemand von Euch versucht? ...


    habe ich auch schon gemacht:
    ganz normal bei d2 kündigen & vermerken, daß die karte als callya weitergeführt werden soll.
    am besten mit bestätigungswunsch, dann kannst du erst mal die gebühren für's einschreiben sparen ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Da meine BMW-Nummer besonders doll ist, letzte Woche genau diesen Fall durchexerziert. Heute schon die Bestätigung zur Umwandlung in CY (u. Preisliste für CY) per Post erhalten. :top:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Super, vielen Dank für die flotten Antworten. Nur eine Frage habe ich jetzt noch:
    WO habt Ihrgekündigt und WO habt ihr die CallYa-Anmeldung gemacht? BMW oder D2??

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Gibt es bei einem anderen Anbieter einen ähnlich günstigen Vertrag, also mit 0 Grundgebühr bzw. 7,65 EUR im Classiktarif und Twincard, die nur einmalig eine Anschlussgebühr kostet?
    Muss ja nicht VF sein. Was würdet Ihr empfehlen?
    Ich würde gern auch hin und wieder E-Mails schreiben und abholen.


    Ciao, Carla

    Viele Grüße, Carla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!