/// R520m copper - cover noch irgendwo zu bekommen?

• hallo,

ich suche nach einer copperfarbenden oberschale für mein /// r520m m.

weis jemand von euch wo man diese noch bestellen kann?

gruß,
    mathias

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Da werdet Ihr wohl kein Glück haben.
    Bei mit war die SchwarzeTastatur kaputt und selbst die hatte der w-support nicht mehr.
    Wenn dann muss sie jemand auf lager haben!
    Schliesse mich aber der Frage an.

• Fünf:D

EDIT: Ich frage die Tage mal da an, wo ich die IAT-10 von neulich her hatte. Vielleicht haben die welche oder können welche besorgen:confused:

• Cover R520

Hi Jungs,

das gute Stück hab ich auch einige Zeit plus eine Tastatur zwecks Umbau meines alten silbernen gesucht, aber nichts gefunden.

Hab mir jetzt halt ein Copperfarbenes gekauft und das silberne in Ebay freigegeben.
    Aber an neue Cover ranzukommen ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• zumal es die farbe in deutschland nie gab...von ein paar aus den usa & aus der schweiz mal abgesehen...:rolleyes:

ich würde eher probieren in einem der beiden genannten länder mein glück zu versuchen.

wahrscheinlicher ist allerdings auch dort ein komplettes gerät zu finden.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Fragt doch mal bei Stephan (ericssony) an, vielleicht hat er noch Restbestände von Cologne Phone Zeiten...

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!