SMS über GMX

• Hi,

laut GMX kann man seinen kostenpflichtigen SMS Versand über die Optionen
    ->SMS/MMS Optionen begrenzen.

Bei mir kommen aber nur die Versandprotokolle und weiter nichts. Lt. GMX-Support habe ich Tomaten auf den Augen, aber den Punkt "SMS begrenzen "kommt bei mir definitiv nicht.

Wie schaut es bei euch aus???

• Über dem Versandprotokoll gibt es eine Textbox mit einer defaultmäßigen 0, als Erklärung steht da:

Sie können die Anzahl der automatisch verschickten kostenpflichtigen SMS (SMS-Benachrichtigung, Terminerinnerung) begrenzen. Natürlich können Sie dieses Limit jederzeit ändern/anpassen.

Ich möchte maximal | [Textbox] 0 unbegrenzt 30 50 100 200 500 | automatische SMS pro Monat versenden.

-> Tristan @ Work <-
    --

• :apaul:

Ich sehe auch nur meine Versandprotokolle, sonst nichts. :confused:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• McTristan

Die Schottenversion, Freemail NG.

Gruß ... Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Also unter "Optionen"-"SMS-/MMS-Optionen" kann ich auch ganz oben (im weißen Feld) die Zahl der automatisch versandten SMS begrenzen. Ich habe einen TopMail-Account.
    Zu beachten wäre, dass sich dieses Limit NUR auf die AUTOMATISCHEN SMS (also Terminerinnerungen etc.) bezieht, nicht aber auf selbstgeschriebene Nachrichten über den SMS-Manager oder die Weboberfläche.

• Scheint aber nur bei den zahlungspflichtigen Tarifen zu funzen, da ich genau wie Igel-online auch nur den Gratis Tarif habe.

Und die von GMX erzählen mir noch sie hätten in meinem Account die Option gesehen.......

• Eine gewisse Logik hätte das, da der Organizer ja erst ab dem Plus-Upgrade (beim Namen bin ich mir gerade nicht sicher; man gibt sein Einverständnis für Werbezusendungen) und nicht beim klassischen Free-Mail-Account enthalten ist.
    Und wie gesagt: Die SMS-Begrenzung bezieht sich ja ausschließlich auf Organizer-Funktionen bzw. E-Mail-Benachrichtigungen.

• Hallo.

Leider gibt es eine neue SMS Maske bei GMX, bei der man keinen alternativen Absendernamen eintragen kann. Kennt jemand noch den Link zur alten Maske?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!