He Ho...
habe grade das hier entdeckt:

Pädikat: DINGE DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT *lol*
Gibt es momentan für 6,90 Eur bei pearl.de
Greetz
Patric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
He Ho...
habe grade das hier entdeckt:

Pädikat: DINGE DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT *lol*
Gibt es momentan für 6,90 Eur bei pearl.de
Greetz
Patric
Hast das zufällig in der "Connect" entdeckt
?
Hi!
Ja in der Connect steht es auch! ![]()
ICH HAB ES:D :top:
Ohne dieses geniale Teil wäre mein Leben um einiges mühsamer.
Einfach göttlich dieser Komfortgewinn beim morgendlichen Handy vom Tisch in die Hosentasche stecken.
:p
So unnütz das Ding auch sein mag, aber bin echt am Überlegen, ob ich mir das nicht mal für 6,90 bestelle! ![]()
Hoffen wir nicht, dass das Teil das Handy zu schnell aufrecht stellt ![]()
Ciao
Bah! Das ist ja der Hammer ! Sowas brauch man doch !! Wieso hab ich das nicht erfunden?
ZitatAlles anzeigenDesign-Handyhalter "Automatic Pushup"
Formschön und futuristisch!
Bei eingehenden Anrufen oder SMS-Empfang stellt sich die Halterung automatisch senkrecht, und die bunten Lichterreihen an den Seiten blinken wie auf einer Landebahn.
So können Sie den Klingelton Ihres Mobiltelefons ausschalten und werden trotzdem auf witzige Weise auf Ihr Handy aufmerksam.
Sie können die "Rampe" auch per Knopfdruck rauf- und runterfahren.
Beeindrucken Sie Ihre Freunde mit diesem echt coolen Anrufmelder!
* 6 LED blinken in Rot, Grün und Gelb
* Maße (BxHxT): 80 x 45 x 150 mm, für Handys bis 48 mm Breite
* Stromversorgung: 3x Batterie Micro AAA (nicht enthalten) oder Netzteil 4,5 V/300 mA (nicht enthalten)
Bestellnummer ist HZ-6000-901
Och Mönsch, hab keine Lust , so ne blöde Mindermengenpauschlae oben drauf zu legen..![]()
Machen wirs wie bei den Atombomben? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!