SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread II

  • In eigener Sache: Aufgrund mehrerer, diesbezüglicher Anfragen per PN wurde dieser Thread vom alten Ballast befreit. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zum P900:


    Bezüglich der Garantie tut man sich bei diesem ebay-Händler wohl schwer:


    Zitat

    Die Gewährleistungsfrist für alle Neugeräte beträgt 6 Monate sowie weitere 18 Monate gemäß den Bedingungen des Herstellers.


    Die meisten Hersteller gewähren ja nur 12 Monate - aber ob er die 2 Jahre überlebt?


    Liefern tut er ja im Momemt nach den ebay-Bewertungen, wenn auch manchmal etwas spät.


    Grüße


    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
    Hmm..die Artikelbeschreibung ist wohl irgendwo geklaut, aber ansonsten scheint das Angebot
    doch ziemlich "echt" zu sein, zumindest gibts ne Adresse und ne Telefonnr...hat nich jemand
    aus Berlin mal Lust, bei denen vorbeizuschauen..? :D


    Wenn sich das mal nicht schon erledigt hat: "Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat."...

  • Habe vorhin folgenden Artikel gekauft, da ich dachte, daß Ihn bestimmt hier jemand haben möchte zu dem Preis, aber vielleicht noch schläft:D


    Klick


    Falls Interesse daran besteht, vielleicht gerade wegen der Seltenheit aufgrund des "TIM" Logo´s, dann meldet euch einfach kurz bei mir!


    Gruß
    Sven


    Es hat sich ein glücklicher Käufer gefunden!

  • Ich sehe auf den Bildern das handy im ausgeschaltetem Zustand.


    Aber bitte beim THEMA bleiben. Schreib ihm ne PN, wenn du ihm etwas mitteilen willst.

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!