Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Garantiert ein Fake, es sei denn dort ist ein Außerirdischer eingefroren. :D

MfG BigDaddy

LOL! Gerade hatte ich selbst mit dem Gedanken gespielt, so einen Artikel bei Ebay reinzustellen; ich habe nämlich vor ca. fünf Jahren einen Schneeball eingeschweisst und in die Kühltruhe gelegt. :D Nun, kam mir der Gedanke, diesen für viel Geld zu verhöckern. :D

Was meint ihr, sollte ich noch ein paar Jährchen warten oder mein Glück jetzt schon testen?

:)

• Kannst Du da mal ein Foto von online stellen? :D

Der ist doch bestimmt ganz vereist und nicht mehr wirklich Schee-ig ..oder?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Kannst Du da mal ein Foto von online stellen? :D

meinste???
    auch, wenn der eingeschweißt ist?

• Schnee ist auch nur Wasser und in einer Truhe herschen halt niedrigere Temperaturen als bei denen Schnee entsteht.

Ich weiß es nicht, ist halt nur eine Vermutung, das es jetzt ein Eisball ist. Ich habe es selber nicht ausprobiert.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• ROFL

stelle mir gerade diverse lustige szenarien in deutschen haushalten vor, wenn man(n) mit diesem buch nach hause kommt

click it

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Hat bestimmt nur danach gesucht :D

auch nicht schlecht ;) diese beiden bücher im doppelpack bringen doch so richtig frischen wind in jede ehe :D

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Kannst Du da mal ein Foto von online stellen? :D

Na, ein Weißstrich ist noch zu erkennen. :D

Du hast recht, ist zwar wirklich etwas vereist, hält sich jedoch in Grenzen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    ROFL

stelle mir gerade diverse lustige szenarien in deutschen haushalten vor, wenn man(n) mit diesem buch nach hause kommt

click it

ROFL!!!
    Wie fertig muss man eigentlich sein, um so ein Buch zu schreiben? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!