ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Ohne Worte
... das les ich erst jetzt..
vll. war das der Grund... für was gibt es Feuerzeuge oder Öffner...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Ohne Worte
... das les ich erst jetzt..
vll. war das der Grund... für was gibt es Feuerzeuge oder Öffner...
Hi !
Ebay hat heute wieder so eine "alles einstellen für 10Cent Aktion", oder ?
Ich versuche seit 10 Minuten ein 5er Pack DV-Leerkassetten zu kaufen - aber es hängt dermassen .. halb Deutschland scheint da gerade seine Sachen einzustellen ![]()
Gruss, Lobo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Ebay hat heute wieder so eine "alles einstellen für 10Cent Aktion", oder ?
Ich versuche seit 10 Minuten ein 5er Pack DV-Leerkassetten zu kaufen - aber es hängt dermassen .. halb Deutschland scheint da gerade seine Sachen einzustellen
Gruss, Lobo
Ich finde leider keine Quelle dazu.
Mein Bruder hat mir zwar gestern eine Email gezeigt, in der auch was von 10 Cent stand, bei Ebay selbst kann ich aber momentan nichts finden ..
Edit: Ah, in meinen Ebay-News stehts ..
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ich finde leider keine Quelle dazu.
Nimm doch die:
http://www2.ebay.com/aw/de-marktplatz.shtml#2005-02-23142357 ![]()
Ohne Festpreisangebote und mit den neuen Gebühren der SK-Option ist das eigentlich nicht so toll...
aber "unabhängig vom Startpreis" find ich nicht schlecht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
aber "unabhängig vom Startpreis" find ich nicht schlecht
Ich weiß nicht, bei einer Auktion angenommen ein 6310i Startpreis 139€, die schon seit Tagen rumgammelt würde ich nicht bieten. Vor allem, da ich dann immer noch bis zum Abaluf warten muss.
Das Problem bei dem normalen Auktionsformat mit hohem Startpreis ist halt, dass einem als Verkäufer nicht die Gier der Leute zu Gute kommt, die nicht auf den Preis schauen sondern das Teil einfach und schnell (= SK) haben möchten.
Ich finds nicht übel - da kann man seine teuren Angebote für 60 Cent mit SK einstellen.
Dann kostet halt der SK nur 5 Euro mehr als das Mindestgebot, na und? Die Gier der Leute wirkt trotzdem, und wenn es doch über die Gebotsschiene geht, hat man auch nichts verloren..
Logo, eine SK-Aktion wäre mir auch lieber! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ich finds nicht über - da kann man seine teuren Angebote für 60 Cent mit SK einstellen.
Dann kostet halt der SK nur 5 Euro mehr als das Mindestgebot, na und? Die Gier der Leute wirkt trotzdem, und wenn es doch über die Gebotsschiene geht, hat man auch nichts verloren..
Logo, eine SK-Aktion wäre mir auch lieber!
Schlecht ist es sicher nicht, aber halt nicht sowas wie früher, wo man mit maximal 20 Cent Verlust auch mal "höhere" Erlöse ausloten konnte.
Ich hatte in Erinnerung dass die SK-Option über 100€ 1,20€ kosten sollte. Wurde das angepasst (ebay.com hatte ja zwischenzeitlich eine angekündigte Erhöhung zurückgenommen) oder waren das von Anfang an "nur" 50 Cent?
60 Cent sind insgesamt schon noch ok, da gebe ich dir Recht.
Wo wir grad bei Gier waren: Ich freu mich grad mal wieder richtig! ![]()
Zwei Wochen lang bei TT vergebens angepriesen - und nach 2h Ebay weg. Herrlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!