Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wo steht das? Ist wohl Akkreditierung gemeint. ;)

Unter den Streichungen:

Zitat

Gestrichen: EUR 205.100,00
    Erklärung: Streichung wegen Einbau einer Akkreditivierung

Soll wohl wirklich Akkreditierung heissen.

Ob der wirklich die momentan gebotenenen 145.000 € bekommt ?

Wer ist denn so bescheuert ?

Nix..............

• Der Verkäufer hat sich aber den Abend über echt Arbeit gemacht - bei den ganzen Streichungen.
    Und vor allem: Gebote bis zu 2 Mio €uronen! *kopfschüttel

Aber wie von Andi geschrieben: "Wenn sowas schonmal durch die Medien geht..."

SAWLE Nr. 203/333

• da bin ich auch gespannt wie das ausgeht (kopfschüttel)

na ja - es 100tausende von Golf`s aber nur einen Papst,
    ich bin sicher dass es viele gibt die imense Summen ausgeben....

sollte sich herausstellen dass Ratzi noch irgendwo eine Schramme reingefahren hat steigt der Preis sogar :-)) könnte man dann hier noch Fahrerflucht oder Alkohol nachweisen wäre der verschrammte Kotflügel unbezahlbar :-))

ich jedenfalls steigere (trotz gutem Zustand) hier nicht mit

Zitat

übrigens noch die Originalsitze im Fahrzeug!

lt DNA Analyse konnte vermutlich noch ein päpstlicher Furz nachgewiesen werden....

• Hey Leute,

schaut Euch mal bitte die angebotenen Artikel dieses Verkäufers an !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9361&item=6391431272&rd=1

Der Typ bietet insgesamt 5600 Top-Handys (Nokia 6230i, 6680, 6630, 3230...Samsung D500...Moto Razr V3 und...und...und...), immer 50 Stück als Poweraktion für 55,00 € pro Gerät an.

Das kann doch eigentlich nur ein Fake sein, oder ??? Aber die Leute haben schon massig Gebote abgegeben...

Tja, die Aussicht ein Top Handy für lausige 55,00 € zu ergattern ist natürlich auch seeeehr verlockend, aber ich bin bei solchen Angeboten super misstrauisch !

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Zitat

Original geschrieben von Majon
    ....Das kann doch eigentlich nur ein Fake sein, oder ??? Aber die Leute haben schon massig Gebote abgegeben...

Tja, die Aussicht ein Top Handy für lausige 55,00 € zu ergattern ist natürlich auch seeeehr verlockend, aber ich bin bei solchen Angeboten super misstrauisch !

Gruß
    Majon

Ich finde das ganze schon komisch. Vor allem, wenn man sich mal seine letzteren Bewertungen anschaut (hab mal so ca. 25 rausgepickt). Erstens hat er bis dato kein Handy verkauft und zweitens nur so kruscht für 0.99Pfund bis 11Pfund.

Da ist was faul.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• habe ich gerade eben gemacht...hoffe nur, niemanden zu unrecht betrügerischer Absichten beschuldigt zu haben...

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• heute ist ebay mal richtig flott....der Handy-Mann ist weg...NRM...Artikel gelöscht...der wurde aber bestimmt schon vorher gemeldet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!