Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Sieht gut aus.
    Vor allem kann man TT jetzt auch auf Smartphone und Tablet scheinbar vernünftig nutzen.


    Interessehalber wäre mal die Frage, welche Software ist dieses jetzt hier?


    vBulletin 5.4.0

    Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

  • Ich würde mir eine umfangreiche/erweitere Möglichkeit zum Antworten wünschen.
    Bisher konnte ich nur das finden, was man sonst als Schnellantwortmöglichkeit kennt.


    P.S.: wenn man ohne Text einzugeben auf antworten klickt ist die Fehlermeldung sicher auch noch ein wenig zu default.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Ich würde mir eine umfangreiche/erweitere Möglichkeit zum Antworten wünschen.
    Bisher konnte ich nur das finden, was man sonst als Schnellantwortmöglichkeit kennt.

    Auf das "A" klicken für den erweiterten Editor.

  • Danke für die neue Software, aber die war mir jetzt nicht so wichtig. WoltLab BulletinBoard hatte mir als Software sehr zugesagt. Da hätte evtl. ein Update gereicht. Meine Signatur hat es bisher leider nicht überstanden, aber ich denke, die wird noch hergestellt im Laufe der Zeit. Schade, dass man im Impressum oder bei Hilfe nicht nachlesen kann, um welche Software es sich handelt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 | ginlo + Threema| GMX ProMail| I DKB + Sparkasse + ICS Visa | Fax: simple-fax.de |Internet: <10 MBit/s für 16,66€ |Mobilfunk: Kaufland mobil Halbjahrespaket XS (12 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 29,99€/180d)


  • Hat sich erledigt, beim zweiten Mal habe ich einen Passwort-Vergessen-Link erhalten. :)

  • Vielen Dank, sieht gut aus! Endlich eine mobile Version, das war wirklich überfällig!


    Zwei Sachen noch:


    1. Https, wurde schon genannt
    2. Der Button in der mobilen Version für springe zum letzten ungelesenen Beitrag ist sehr klein geraten, für Fingerbedienung zu klein. Das müsste man bitte verbessern.

  • Entgegen der ganzen Lobe zum Thema Mobilgeräte würde ich mir wünschen, dass auf 16:9 Desktop Geräten das ganze doch etwas breiter wäre.
    So habe ich rechts und links jetzt ewig breite Balken ohne jeglichen Inhalt, dafür viel mehr erzwungene Zeilenumbrüche im Text.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Danke für die neue Software, aber die war mir jetzt nicht so wichtig. WoltLab BulletinBoard hatte mir als Software sehr zugesagt. Da hätte evtl. ein Update gereicht. Meine Signatur hat es bisher leider nicht überstanden, aber ich denke, die wird noch hergestellt im Laufe der Zeit. Schade, dass man im Impressum oder bei Hilfe nicht nachlesen kann, um welche Software es sich handelt.


    vBulletin 5.4.0

    Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!