Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • HI,
    finde es ein bisschen "graue Maus-mässig" und das alte Logo sieht ein bisschen deplatziert aus, aber vielleicht wird das ja noch alles stimmiger.

  • HI,
    finde es ein bisschen "graue Maus-mässig" und das alte Logo sieht ein bisschen deplatziert aus, aber vielleicht wird das ja noch alles stimmiger.


    Die neue Hütte steht, Hausnummer ist auch angebracht und die Räume werden natürlich auch noch aufgehübscht. Stück für Stück, siehe Thread im News ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wo gibt’s ne Liste der neuen Beiträge seit meinem letzten Login und wo ist das Impressum?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Sieht gut aus.
    Vor allem kann man TT jetzt auch auf Smartphone und Tablet scheinbar vernünftig nutzen.


    Interessehalber wäre mal die Frage, welche Software ist dieses jetzt hier?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Habe meine Daten mehrmals eingegeben, irgendwie schien es nie zu klappen, aber nach einem Reload war ich dann plötzlich eingeloggt.


    Und wann kommt HTTPS? ;)


    Wäre halt jetzt echt noch sinnvoll, um in 2018 anzukommen. Google mag die Seite sonst sowieso nicht, was dann auch wieder nicht wirklich produktiv für die Zukunft wäre...


    Gratulation zum Update!


    :top::top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!