Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Also ich finde die automatische Scrollfunktion der neuen Forensoftware prima.
    Klick auf die nächste Seite und Zack wird man nach ganz oben befördert. Das war mit der alten Forensoftware nicht so.


    So extrem viele Spamer bzw. Spambeiträge hingegen sind mir gar nicht aufgefallen. Oder werden die sofort wieder gelöscht? In welchen Teilen des Forums tauchen die denn auf?


    Davon abgesehen scheint mir aber auch so mehr los zu sein, als vor der Forwnumstellung.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:


  • So extrem viele Spamer bzw. Spambeiträge hingegen sind mir gar nicht aufgefallen. Oder werden die sofort wieder gelöscht?


    Na klar, Beitrag und Schreiber gehen sofort wieder vor die Tür. Oder sollen die etwa bleiben :tt

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Was mich aktuell sehr stört ist diese "Scrolling-Animiation" beim Umblättern der Seiten.
    Meines Erachtens unnötig und ohne Mehrwert.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Welche Scrolling Animation?
    Das automatische Hochscrollen finde ich super praktisch.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nö, wieso sollte ich? Ist nicht meine Aufgabe. Bin doch hier kein Hilfsmod.


    Da ist der Name gleich Programm :top:


    Ja, total nervig. Warum wurde das Forum nur so negativ verändert.


    Alles Teil eines perfiden Plans dich zu vergraulen. Na, funktioniert's?

  • Hui, dass wäre mal was.
    Finde die Veränderung ganz und gar nicht nervig sondern zum großen Teil sehr gut gelungen.
    Hier und da muss noch was verbessert werden, klar, aber sonst hat es sich gelohnt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nö, wieso sollte ich? Ist nicht meine Aufgabe. Bin doch hier kein Hilfsmod.


    Als Heulsuse vom Dienst machst Du dich aber verdammt gut. :top: Den Spam-Beitrag melden geht übrigens schneller als einen neuen Beitrag hier zu verfassen. ;)

    28:6:42:12

  • Und warum sollte man es als normaler Nutzer melden? Meldest du auch artig Falschparker?
    Oder wollt ihr alle einen Mod-Posten?



    Finde die Veränderung ganz und gar nicht nervig sondern zum großen Teil sehr gut gelungen.
    Hier und da muss noch was verbessert werden, klar, aber sonst hat es sich gelohnt.


    Es ist lahm, wenn man alle Themen als gelesen markieren will, von der Suche geht es nicht immer zur Suchübersicht zurück, sondern es kommt der Text, dass man nur alle 15 (?) Sekunden suchen darf.
    Rechts fehlt 1/3 der Seite, die Optik ist eher mittelprächtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!