Kann mir einer erklären wie ich Benachrichtigungen von gewissen Themen deaktivieren kann?
Habe schon alles gelöscht was zu löschen ist aber eine nervt echt! :mad::mad::mad::mad:
Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Kann mir einer erklären wie ich Benachrichtigungen von gewissen Themen deaktivieren kann?
Habe schon alles gelöscht was zu löschen ist aber eine nervt echt! :mad::mad::mad::mad:
Ich sehe bei Dir momentan keine weiteren Abos mehr. Wann hast Du die gelöscht? Das System hier löscht die wohl nur einmal am Tag um Mitternacht endgültig im Rahmen von internen Aufräumarbeiten. Wenn das so ist, sollte sich das spätestens in 8 Stunden erledigt haben. -
Alles anzeigen
C&P:
1. Posting Zitat klicken > Alles im Antwortfenster kopieren > 2. Posting Zitat klicken und im Antwortfenster mit dem 2. Zitat einfach das 1. Zitat einfügen.
Und genau das funktioniert nicht. Zumindest nicht bei mir. Im Antwortfenster bleibt IMMER nur das Zitat vom 1. Posting. Wenn ich also einen zweiten Post zitieren will, geht das nicht, weil trotzdem nur das Zitat des ersten Postings erscheint.Browser: Opera (für Android)
-
Das funktioniert nur wenn man beim ersten zu zitierende Beitrag wieder auf "Zitat" klickt, also das Zitat abwählt. Wenn man z.B. 4 Beiträge zitieren möchte ist das Geklicke viel Aufwand.
-
Und genau das funktioniert nicht. Zumindest nicht bei mir. Im Antwortfenster bleibt IMMER nur das Zitat vom 1. Posting. Wenn ich also einen zweiten Post zitieren will, geht das nicht, weil trotzdem nur das Zitat des ersten Postings erscheint.Browser: Opera (für Android)
Das funktioniert nur wenn man beim ersten zu zitierende Beitrag wieder auf "Zitat" klickt, also das Zitat abwählt. Wenn man z.B. 4 Beiträge zitieren möchte ist das Geklicke viel Aufwand.
Also Multi Zitate funktionieren bei mir.
Bei den gewünschten Beiträgen auf Zitat klicken, dann OBEN auf Antworten (dort steht die Anzahl der ausgewählten Beiträge) drücken, und schwupps sind die Quotes da.Lediglich Seitenübergreifende Zitate funktionieren nicht obwohl die Korrekte Anzahl erscheint.
-
dann OBEN auf Antworten (dort steht die Anzahl der ausgewählten Beiträge) drücken.
Man soll also erst nach untern scrollen, als Zitate markieren und dann wieder nach oben scrollen? Da ist die Antworten-Schaltfläche m.E. deplatziert. Da haben die Administratoren noch viel Arbeit bis es mal so ist wie es sein sollte, auch mit Seitenübergreifenden Multizitaten. -
Habe hier wohl auch einen Serverschluckauf...
Hatte gerade 5 Meldungen aber eigentlich nur 2 Threads mit neuen Beiträgen.Naja, alles halb so wild.

-
Man soll also erst nach untern scrollen, als Zitate markieren und dann wieder nach oben scrollen? Da ist die Antworten-Schaltfläche m.E. deplatziert.
Du musst nicht scrollen. Nur den oberen Antwort-Button verwenden, der oben am Bildschirmrand eingeblendet wird, sobald Du auf Zitat geklickt hast.Da haben die Administratoren noch viel Arbeit bis es mal so ist wie es sein sollte, auch mit Seitenübergreifenden Multizitaten.
Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus... *seufz*

-
Aber ihr schafft das schon.
Man sieht doch regelmäßig die Fortschritte. :top: -
Du musst nicht scrollen. Nur den oberen Antwort-Button verwenden,
Doch, ich muss scrollen. Ich muss erst alle zu zitierende Beiträge markieren bevor der Antwortbutton oben funktioniert, bzw. alle Zitate übernimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!