Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

• Optional kann man auch zeitgemäße Datenpakete buchen. ;)...

Könnte man, wenn auch die Preise mal zeitgemäß wären. :D

Grade in Österreich im Schaufenster wieder gesehen: Allnet Flat mit 30 GB Daten für 24,95 (A1). Sowas sucht man bei uns halt vergeblich.

• Ein gutes Beispiel, weshalb 'Europa' nicht funktioniert: Die EU-Harmonisierung im TK-Bereich wurde so verunstaltet, dass hier das Wettbewerbsprinzip nicht funktionieren kann.

Man kann derzeit mangels ausreichender Liberalisierung keinen Postpaid-Vertrag in AT abschließen, welchen man sanktionslos in D nutzen könnte; trotz EU-Binnenfreiheit.

Staatliche Eingriffe in den Markt sind immer schlecht für den Verbraucher.

Nichtsdestotrotz sind die Preise auch in D mittlerweile rückläufig.

• Was ist "mittlerweile"?
    Ich kenne seit 1992 nur einen Weg bei den Preisen bis vielleicht einen kleinen Stillstand irgendwann um ca. 2008 herum.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Geschrieben von derAL Optional kann man auch zeitgemäße Datenpakete buchen.

Hilft leider in keiner Weise bei bestimmten Örtlichkeiten (z.B. Segeltörn's im Greifswalder Bodden). Das es mit ähnlicher Forensoftware auch anders geht, zeigt z.B. der Philosophie-Raum, welcher sehr gut mit GPRS läuft.

• Preisgünstige Prepaid oder Postpait Pakete und Deutschland im Raum 5GB+ findet man fast nicht.
    Dennoch - mit meinem bin ich ganz zufrieden.
    Deren Kontionen kann ich europaweit ohne Aufpreis nutzen. Also wenn man in Österreich den gewünschten Vertrag/das Paket aus irgendwelchen Gründen nicht abschließen kann, macht man es eben in einem anderen EU-Land und nutzt es dann doch in Österreich.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• derAL

Das ist auch noch ein kleines Mysterium. Du musst Carsten oder Thomas darum bitten den angebissenen Apfel in Deine Signatur einzufügen.

Da gibts noch ein kleines Problem

• derAL

Das ist auch noch ein kleines Mysterium. Du musst Carsten oder Thomas darum bitten den angebissenen Apfel in Deine Signatur einzufügen.

Da gibts noch ein kleines Problem

Hallo [USER="2"]Thomas[/USER] darf ich Dich darum bitten, wenn mal etwas Luft zum administrativen Durchatmen vorhanden ist?

[USER="197829"]miherbie[/USER] Danke für den Input. :top:

• Ich nehme mal an, das miherbie in seiner Signatur mehrfach (8x?) den angebissenen Apfel genutzt hat. Bei mir wird an dieser Stelle nur ein Rechteck angezeigt. Welche Zeichencodierung wird hier verwendet? ISO-8859-xx, UTF-xx, KOI8-xx, EUC-xx oder gar Codepage xxx ... ? Oder ist dieses Zeichen au

• Oder ist dieses Zeichen au

EDIT: Oder ist dieses Zeichen außerhalb des Standard's?

Hatte verschiedene Zeichencodetabellen ausprobiert und versehentlich auf Westeuropäisch (ISO 8859-1) stehen lassen. Beim senden des Beitrages wurde dann bei "ß" wohl abgebrochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!