Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

• Ich will und werde dir nichts vorschreiben, AL.
    Aber TT war schon vor der Umstellung ziemlich taub und ist es nun fast wieder. Also schön wäre ein Bilderupload ja.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• ... Die spannende Frage ist doch, welche unterschiedlichen Bewertungsansätze dazu führen, dass viele Foren Bilder-Uploads zulassen (trotz und insbesondere auch nach 'Scharfstellung' der DSGVO), TT aber (im übrigen schon vorher) nicht? Und diese Frage kann man doch in einem A&K-Thread völlig wertfrei, objektiv konstruktiv in den Raum stellen, oder? Ich bin mir ebenso sicher, dass eine nachvollziehbare Antwort/Argumentation -ganz gleich ob positiv oder negativ, oder ob man die Antwort teilt oder nicht- in der Sache zumindest Klarheit bringen würde ...

Als Ergänzung füge ich folgenden Link hinzu: https://www.l-camera-forum.com/topic..._medium=E-Mail

Es ist ein interessanter Beitrag des Admins vom Leica (User) Forum. Er zeigt sehr deutlich und klar, welche Gedankengänge zur Bewertung von DSGVO kreisen.

• Anderes Thema:
    Mir ist gerade positiv aufgefallen, dass nach dem Lesen eines für einen angemerkten Posts und dem Wechsel zu einer anderen TT-Seite, die Nachrichten-Zahl kleiner wirf. Man muss also nicht unbedingt den Umweg über das TT-Nachrichten-Center nehmen, wie es mal kritisiert wurde.
    Nur um zum nächsten nicht gelesenen Post zu gelangen ist natürlich gerade der Weg übers TTNC der schnellste. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Mehrfach-Zitate sind bei euch eine Katastrophe. Wenn man also 3 User jeweils 2x zitieren will -muß man 6 neue Tabs im Browser öffnen. Völlig absurd diese Forensoftware...

• Aber nur seitenübergreifend. Ansonsten funktionieren Multizitate von einer Seite problemlos:

1. Die gewünschten Beiträge mittels des Zitat-Buttons unterhalb der Beiträge auswählen.
    2. OBEN auf der Seite den auftauchenden und mitscrollenden Antwort-Button anklicken.
    3. Im Antwort-Feld sind jetzt alle Zitate vorhanden und können nacheinander beantwortet werden.

Funktioniert nicht seitenübergreifend und im mobilen Modus nur eingeschränkt.

Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

• [USER="197829"]miherbie[/USER] [USER="57262"]Martin S[/USER]

miherbie's Apple-Schnäppchen-Thread wurde in das Apple-Forum zu den wichtigen Themen verschoben. Da gehört er auch hin.

Leider kann man in der Unterforum-Thread-Übersicht nicht erkennen, wann der letzte Beitrag (z. B. meiner) eingestellt wurde. Die Info zum letzten Beitrag (als auch die Statistik-Info) ist n/a.
    Das ist insofern schade, als dass ggf. interessante (vor allem zeitlich befristete) Angebote von anderen TT'lern gar nicht bemerkt werden.

Kann man das irgendwie fixen, Martin? :)

P.S.: Im übrigen wurde der 'Nachrichten-Center-tippst-Du-darauf-dann-erfolgt-eine-ungewollte-Umleitung-zu-Otto-Kühlschränken-Bug' scheinbar gefixt. Danke dafür ...

• Und die Rechtschreibprüfung, kann die dauerhaft abgestellt werden?

Könnte Dein Browser sein, ich seh "hier" keine Falschschreibhilfe.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Könnte Dein Browser sein, ich seh "hier" keine Falschschreibhilfe.

So sieht es bei mir aus wenn ich zitieren will. Abhilfe schafft nur rechte Maustaste und die Rechtschreibung ausschalten. Ich bin mit dem Firefox unterwegs, schreibe auch in anderen Foren aber die roten Wellenlinien habe ich nur hier im Forum....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!