Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Absoluter Fehlschuss aber die Heulfraktion muss ja bedient werden. Ich werde uch jedes Mal abgemeldet. Kann man echt nicht mehr nutzen.

  • Es musste was passieren, weil die alte Software irgendwann auf einem aktuellen Server nicht mehr lauffähig ist. Das habe ich persönlich schon mit einigen CMS und Foren erlebt. Aber das Thema gehört wohl eher in keinen Fehlerthread. ;)


    ***


    "Signatur bearbeiten" gefunden, hat sich etwas in den Einstellungen versteckt: -> http://www.telefon-treff.de/settings/account ;)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Und im alten Forum konnte man die neuen Beiträge als gelesen markieren. Geht hier auch nicht, man muss erst zurück zur Übersicht. Oder ich habe es noch nicht entdeckt. Und der englisch-deutsch Mix nervt auch.
    Wieso search result?

  • Früher war man Monate lang eingeloggt.


    Einfach lokal das TT Cookie im Browser löschen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Und im alten Forum konnte man die neuen Beiträge als gelesen markieren. Geht hier auch nicht, man muss erst zurück zur Übersicht.


    Meinst Du in einem Unterforum? Am Seitenende gibt es die Funktion „diesen Kanal als gelesen markieren“.

    28:6:42:12

  • Ne, wenn man auf neue Beiträge bzw. neue Themen klickt.


    Beispiel: Ich will mir nur neue Beiträge ansehen und erkenne, es interessiert micht nichts davon. Also will ich die als gelesen markieren und das geht dort (finde ich zumindest nicht) nicht.

  • Hallo,
    alles sehr schön geworden - ehrlich,aber seid der Erneuerung muß ich ich jedesmal neu anmelden - trotz gesetzter Cookies - ist das so gewollt?
    Vorher hat das immer einwandfrei funktioniert.

  • Wie Carsten schrieb ist in den nächsten Tagen das Feintuning angesagt. Ich gehe mal davon aus das das Team die offensichtlichen Fehler/Probleme selbst erkennt und behebt. Die Jammerfraktion sollte einfach mal inne halten und ein paar Tage abwarten.


    Nochmal an die Leute mit Login/Logout-Problemen: Da ist nichts was der Forenbetreiber richten kann, es liegt einzig und allein an den Cookies bzw. den Cookie-Einstellungen in euerem Browser.



    Viele Grüße
    Kai

  • Danke,aber das sollte kein Jammern sein,sondern nur eine Frage - mehr nicht. Dann warte ich mal ab was passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!