• Wieso kann ich "schon immer hier" lesen, obwohl er auf meiner Ignorierliste steht ? :eek::D


    am besten wäre es, wenn zum verifizieren mal ein Mod oder Carsten antwortet, weil die hab ich auch auf ignore

  • Stimmt, war auch nicht wirklich ernst gemeint. Eine Forumsoftware die dem User erlaubt den Admin auf Ignore zu setzen, wird wohl auch niemals geschrieben

  • Also ich habe seit gestern den User Goyale auf der Ignorier-Liste und sehe trotzdem weiterhin alle seine alten und neuen Posts.
    Was mache ich falsch?

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Seit dem Forenupdate funktioniert sie nicht mehr zuverlässig.
    Sporadisch sehe ich auch Beiträge von "Gesperrten".
    Was du versuchen kannst, dich aus- und wieder einzuloggen und nochmal checken, ob z.B. Leute wie der Typ mit den "Schäden" noch drin stehen.
    Womöglich klappt es dann.;)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Ich musste die Ignore-Liste gestern auch wieder entstauben und jemanden einlagern.
    Funktioniert bisher ohne Probleme.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Seit dem Forenupdate funktioniert sie nicht mehr zuverlässig.


    Aktuell funktioniert vieles noch nicht richtig, aber das wird hoffentlich noch..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Tja, nur wann? So neu ist das Update ja nicht. Die Beiträge als gelesen markieren dauert noch immer ewig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!