Hmm, A... ist sehr kommunikativ und hat zu allem eine Meinung, aber wenn man konkrete Fragen stellt, kommt meist keine Antwort. ![]()
Ignoreliste
-
-
-
Bei dem vielen gespame bleibt dann keine Zeit mehr für eine ernsthafte Diskussion.:D
-
Ich denke da an Leute wie Anj.. Terch... a, da muss man tatsächlich die Ignoreliste benutzen, damit man sein gutes Benehmen nicht vergisst. In manchen Fällen frage ich mich, was bei solchen Leuten nicht stimmt.
Ist auch der einzige User, der in meiner Ignore-Liste ist.
Danke, dass es die Funktion weiterhin gibt -
Funktionieren tut die Funktion in der Praxis unzureichend...Man kriegt immer noch Beiträge der Personen auf der Liste gezeigt.
-
Hatte unmittelbar nach umstellung doch zunächst perfekt funktioniert ...
Jetzt (bzw. seit ein paar tagen) leider nicht mehr.
-
Ich sehe auch öfter mal die Beiträge der ignorierten User, wenn ich die Seite dann nochmal lade, sind sie wieder weg. Das ist besonders bei langen Threads nervig, da dann die Seitenzahlen völlig verrückt spielen und man nicht den neuesten Beitrag angezeigt bekommt. Beim Telefonica-LTE-Ausßbauthread macht das locker 30 Seiten aus und da sieht man dann bei ersten Aufruf Beiträge, die schon Monat(e) alt sind.
[USER="221477"]schon immer hier[/USER]
Du musst mal überprüfen, ob die entsprechenden User noch eingetragen sind. Wenn etwas am Profil geändert wird, kann es sein (muss aber nicht), dass die Liste gelöscht wird. Das habe ich z:B. vor ein paar Tagen gemerkt, als die Userränge wieder zu sehen waren: Da war meine Ignoreliste wieder leer. Ist aber auch schon mal vorher passiert, als ich selbst was geändert habe. -
Ja,dem ist so.Meine Liste ist auch auf einmal Leer gewesen.
-
Funktionieren tut die Funktion in der Praxis unzureichend...Man kriegt immer noch Beiträge der Personen auf der Liste gezeigt.
Kann ich bestätigen. Obwohl Anja und Konsorten auf meiner Ignoreliste stehen, sind deren Beiträge wieder komplett sichtbar.
-
Ab und an, so ich noch Beiträge von den Usern, die ich auf der Liste stehen habe. Ich bin (noch) dahinter gestiegen, woran das liegt.
Obgleich ich sagen, muss dass die Funktion ansonsten gut funktioniert.Erfreulich ist auch, dass man keine E-Mail-Benachrichtigung bekommt, wenn betreffende User, wieder gepostet haben.:top: -
Vorgestern sah ich in EINEM thread auch einen beitrag eines ignorierten users. In anderen, zeitgleich aufgerufenen threads, in denen der betreffende ebenfalls gepostet hat (lt. "Heutige Themen"-übersicht als letzter), blieb er unsichtbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!