Batteriekapazitätsumfrage iOS 11.3

• Nach nun rund 6 Monaten iPhone X, hab ich genialer Weiße immer noch 100% Kapazität. :top:

Das Alter alleine ist für den Zustand des Akkus nicht entscheidend. Wie sieht es bei Dir mit den Ladezyklen aus.

Bei mir so:

Akku vom 13.11.2017
    100% Akku-Kapazität
    75 Ladezyklen

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Apple zeigt mir nen Restakku von 97% an. Battery Life sagt, daß ich noch 100% habe. Wer hat denn nun Recht? Leider darf ich keine Anhänge hier hochladen. Warum auch immer

Gruß

Martin

• Und 75 Ladezyklen haut doch auch nicht hin, oder?
    Vom November bis jetzt sind es doch mehr als 75 Tage.
    Oder wird ein Ladezyklus immer als von 0 bis 100% gewertet?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Wie schaffst du das?
    Nutzt du deins nicht oder nur als Zweitgerät?
    ich könnte es vielleicht auf 2 Tage schaffen. Aber auf 4?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich nutze mein Handy nicht so intensiv. Vielleicht ne Stunde am Tag. So hab ich bei 72Std und ca. 4Std Nutzung noch immer ca. 25% Restkapazität.

Gruß

Martin

• Das ist echt sparsam.
    Bei mir wäre das nicht so möglich.

• Ich bin sicher noch kein Extrem-Nutzer, aber lade es dennoch jeden Tag auf. So komme ich nie unter 10%, was in gewisser Weise auch den Akku schont.
    Meistens sind am Ende des Tages aber noch 30-60% übrig.

• Und 75 Ladezyklen haut doch auch nicht hin, oder?
    Vom November bis jetzt sind es doch mehr als 75 Tage.
    Oder wird ein Ladezyklus immer als von 0 bis 100% gewertet?

Genau, ich lade jeden Abend mein iPhone, da hat es noch meistens so 75% das wären dann für 4 Tage 1 Ladezyklus ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!