Das kann es tatsächlich sein.
Gefällt mir gut, dass ich Verbesserungen wahrnehme.
Vodafone LTE2100 - erste Sichtungen und Erfahrungen
-
-
-
In Osnabrück hat wohl nun auch der reguläre LTE 2100 Rollout begonnen, konnte dort neu an 4 Stationen die bisher B20 oder B3+B20 hatten sichten die LTE 2100 bekommen haben.
Mit der LTE 2100 only Station in Voxtrup die schon seit Dezember OnAir ist sind es aktuell 5 Stationen, aber ich habe auch nicht alle Stationen in Osnabrück gemappt. Gerade bei den Stationen am Schölerberg und Fledder könnte es sein das da eventuell auch schon wo LTE 2100 läuft. -
In Osnabrück hat wohl nun auch der reguläre LTE 2100 Rollout begonnen, konnte dort neu an 4 Stationen die bisher B20 oder B3+B20 hatten sichten die LTE 2100 bekommen haben.
Mit der LTE 2100 only Station in Voxtrup die schon seit Dezember OnAir ist sind es aktuell 5 Stationen, aber ich habe auch nicht alle Stationen in Osnabrück gemappt. Gerade bei den Stationen am Schölerberg und Fledder könnte es sein das da eventuell auch schon wo LTE 2100 läuft.Das hört sich sehr gut an, hoffe das es bald in Melle losgeht.
-
Das hört sich sehr gut an, hoffe das es bald in Melle losgeht.
Lange kann es eigentlich nicht mehr dauern, man kommt ja mehr oder weniger aus allen Richtungen auf Melle zu.
Wobei GM Hütte und Wallenhorst so wie alle anderen Stationen im ehemaligen Landkreis Wittlage haben auch noch kein LTE 2100. -
[USER="222639"]NRTrajan[/USER]
LTE 2100 dürfte die nächsten Tage wahrscheinlich schon nach Melle kommen, die eNB 54922 an der A30 Abfahrt Riemsloh (auf Meller Gebiet) hat schon LTE 2100. Die Sichtung ist von gestern auf MLS.Interessanterweise ist wohl gestern ein Cellmapper User die A30 von Ibbenbüren bis mindestens Bünde gefahren und hat da aber das LTE 2100 nicht gemappt.
-
[USER="222639"]NRTrajan[/USER]
LTE 2100 dürfte die nächsten Tage wahrscheinlich schon nach Melle kommen, die eNB 54922 an der A30 Abfahrt Riemsloh (auf Meller Gebiet) hat schon LTE 2100. Die Sichtung ist von gestern auf MLS.Interessanterweise ist wohl gestern ein Cellmapper User die A30 von Ibbenbüren bis mindestens Bünde gefahren und hat da aber das LTE 2100 nicht gemappt.
hab ich gesehen, auf Cellmapper ist es mittlerweile gemappt. Dann wird es nicht mehr lange dauern bis der Rest kommt.
-
hab ich gesehen, auf Cellmapper ist es mittlerweile gemappt. Dann wird es nicht mehr lange dauern bis der Rest kommt.
Habe das gerade in Cellmapper auch gesehen, da muss heute wohl jemand (wahrscheinlich du) lang gefahren sein.:top:
-
So jetzt scheinen auch die beiden LTE Standorte in Melle LTE 2100 zu haben (laut CM), der GSM/UMTS Standort in der Nähe des Meller Bahnhof aber nicht
-
In Schweinfurt geht momentan LTE auf 2100 MHz on air
coole Sache... 4G+ rules... -
[USER="223237"]CIA_MAN[/USER] : Coole Sache ,dann geht es in Würzburg auch hoffentlich bald los . Aktuell läuft es ja nicht so toll hier : https://ibb.co/LRbrQMG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!