Telekom Kundenrückgewinnung

• Ich hab keine Angst vor o2. Warum auch?
    Hab auch schon genug Stellen gehabt wo ich mit dem Telekom-Netz auf die Nase geflogen bin ;)

Alleine die Reichweite vieler Telekom LTE-Sender ist höflich ausgedrückt: Verbesserungswürdig.

Wenn o2 also was halbwegs vernünftiges an 4G hinbekommt, why not?

Meine Aussage ist natürlich auf meinen Wirkungskreis bezogen, dass hätte ich dazu schreiben sollen.;)
    Hier ist die Telekom kilometerweit vor Vodafone, und Vodafone meilenweit vor O2. Darum habe ich einen Telekom und einen Vodafone Vertrag.:top:

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 41,5GB im Monat (6,25€ p.M.)

• In den Vodafone und O2 Vertragsverlängerung-Threads ist ja deutlich mehr los.

Zu Mobilfunk-VVL-Angeboten der Telekom gibt es hier eher wenig zu lesen. Sind die Angebote bei der Telekom so unspektakulär?

Könnten User in diesem Thread mal ihre Erfahrungen posten?

PS: Könnte bitte ein Moderator den Thread in "Telekom Kundenrückgewinnung" umbenennen, damit der Titel aktuell ist?

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

• Guten Abend,

Mein aktueller Telekom-Tarif läuft bald aus. Bei meinen aktuellen Konditionen glaube ich nicht, dass es im Rahmen einer VVL auch nur annähernd einen so guten oder sogar besseren Preis gibt. Wahrscheinlich werde ich meine Nummer auf eine Prepaid-Karte portieren müssen und anschließend einen Neuvertrag abschließen, um solche Konditionen zu bekommen?!

w37f5487_jpg.htmw37f5487_jpg.htm

Oder gibt es hier im Forum einen Telekom-Mitarbeiter, der einen solchen originalen Telekom-Tarif mit guten VVL-Preisen auch als SIM-only verlängern kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!