Telekom Kundenrückgewinnung

  • Ich hab keine Angst vor o2. Warum auch?
    Hab auch schon genug Stellen gehabt wo ich mit dem Telekom-Netz auf die Nase geflogen bin ;)


    Alleine die Reichweite vieler Telekom LTE-Sender ist höflich ausgedrückt: Verbesserungswürdig.


    Wenn o2 also was halbwegs vernünftiges an 4G hinbekommt, why not?


    Meine Aussage ist natürlich auf meinen Wirkungskreis bezogen, dass hätte ich dazu schreiben sollen.;)
    Hier ist die Telekom kilometerweit vor Vodafone, und Vodafone meilenweit vor O2. Darum habe ich einen Telekom und einen Vodafone Vertrag.:top:

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • In den Vodafone und O2 Vertragsverlängerung-Threads ist ja deutlich mehr los.


    Zu Mobilfunk-VVL-Angeboten der Telekom gibt es hier eher wenig zu lesen. Sind die Angebote bei der Telekom so unspektakulär?


    Könnten User in diesem Thread mal ihre Erfahrungen posten?


    PS: Könnte bitte ein Moderator den Thread in "Telekom Kundenrückgewinnung" umbenennen, damit der Titel aktuell ist?

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

  • Thomas

    Hat den Titel des Themas von „t-mobile Kundenrückgewinnung“ zu „Telekom Kundenrückgewinnung“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!