Was für Radiosender hört ihr?

  • @ Handyguru:

    Zitat

    Radio Szezcin


    wenn du nicht weiss wie die Stadt geschrieben wird- blamier dich nicht -und lach nicht über die Sender dort-die spielen in Szczecin oder auch Stettin bessere Musik als teilweise in deutschen Großstädten!SZCZECIN merk Dir das mal bitte;)

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Also ich höre am liebsten Project, dann kommt FFN und NJOY ist auch noch ein Radiosender, den ich sehr oft höre.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Jump und SAW.Meine Heimatsender.Allerdings nur im Net,da die hier nicht im Radio sind:rolleyes: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ich höre gerne und oft Kiss FM (Berliner Sender). Dort läuft rund um die Uhr meine Lieblingsmusik. JAM FM ist auch ganz nett aber sehr schlecht zu empfangen....
    Wen ich Lust auf Kultur habe, schalte ich abends mal BBC an. ;)


    Besonders ungern höre ich:
    Energy (Kindersender)
    RTL (langweilig)
    BB Radio (A****kreicher³)
    Fritz (die labern mir zuviel und außerdem spielen sie regelmäßig Techno).


    Am schlimmsten finde ich solche Mischmasch-Sender wie Antenne Brandenburg, die irgendwie JEDE Musikrichtung ableiern. Nach einem Dr. Dre-Song kommt dann z.B. Marianne Rosenberg... ko**! Die armen Zuhörer müssen bei solchen Sendern dann ständig wegschalten, weil die Musikrichtung alle fünf Minuten wechselt.
    Nee nee, dann schon lieber ein Sender mit ner klaren Linie.

  • na ich hör eigentlich nur project 89.0 digital (ich höre es aber analog) im auto und sehr selten schalt ich mal auf jump oder antenne thüringen um.


    mfg mm

  • Zitat

    Original geschrieben von Player
    @ Handyguru:


    wenn du nicht weiss wie die Stadt geschrieben wird- blamier dich nicht -und lach nicht über die Sender dort-die spielen in Szczecin oder auch Stettin bessere Musik als teilweise in deutschen Großstädten!SZCZECIN merk Dir das mal bitte;)


    entschuldigung!


    war erstens zu faul um nachzuschauen gpaul: und zweitens kommt ja bei den vielen ZCCZZCZ völlig durcheinander


    Außerdem, manchmal kommen wirklich keine anderen sender durch wenn du im auto sitzt:

  • Meine Dinger sind:


    Sunshine Live :top:
    Antenne Bayern :top: und hin und wieder Bayern 3!


    Was ich überhaupt nicht leiden kann ist Bayern 1 (uftata uftata) :D


    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!