Was für Radiosender hört ihr?

  • In der Firma Defjay oder Top40, aber heute SWR3 mit dem 80iger Tag.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Zitat

    Original geschrieben von ittsmieh
    Radio Bahrain? Wirklich? Über das Internet?
    Ich selbst höre überwiegend Deutschlandfunk. Die "normalen" kommerziellen Sender haben soviel Werbung und die Redebeiträge zwischen Werbung und Musik tendieren häufig in den Gaga-Bereich.


    Nein, im Auto. Ich arbeite da grad...

    Momentan steht hier nix.

  • An alle Fans vom ex Sender "Project 89.0 digital".


    Der Sender der den NoAngels und Britney Spears Hausverbot erteilt hat ist zurück, vorerst aber nur übers Netz. Sie nennen sich jetzt "Project Reloaded".




    -----> http://www.project-reloaded.de/


    Wenn ihr nicht extra den Player laden wollt, einfach folgende URL in den Media Player eingeben:


    mms://213.200.97.109/projectreloaded$livestream.wma

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Steht ja "nur" 33 Beiträge über Deinem schon mal da. Sogar mit allen Angaben, die Du auch gerade gemacht hast... ;)

    Momentan steht hier nix.

  • Tschuldigung das ich hier nicht die Zeit hab alles durchzulesen, aber schön das wenigstens du die Zeit hast hier die Beiträge zu zählen... ;)

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Geht ja auch schnell, wenn man sich 40 Beiträge auf einer Seite anzeigen lässt! :D
    Und eine fixe Eingabe von "Reloaded" oben rechts ergibt (jetzt) auch nur zwei Treffer.
    Aber nimm's mir nicht krumm, ich hatte es halt noch in Erinnerung, sonst wär es mir auch nicht aufgefallen.

    Momentan steht hier nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!