Was für Radiosender hört ihr?

  • Bald ist die MA-Zeit vorbei, dann ist ABY sicherlich auch wieder gewinnspielfreier. Auch wenn denen diese öden Spielchen 50 % mehr Hörer gebracht haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Antenne Bayern höre ich aufgrund der permanenten Gewinnspiele und dem Aufrufen 01379er Nummern anzurufen überhaupt nicht mehr.


    So geht´s mir auch, ich war früher ein absoluter Antenne Bayern Hörer, aber seit der Aktion mit den 10ern (die war ja noch gut, hab ich auch mitgemacht) ist es vorbei.
    Als im Anschluss die "Leiki geht in´s Kloster"-Nummer kam, hatte ich die Schnauze endgültig voll. In Sachen Radio bin ich jetzt definitiv "ausgewandert"


    Im Auto gibt´s bei mir nur noch Ö3, Krone Hitradio und Welle 1. Letzteres auch zu Hause via LiveStream.


    Auf AB wechsle ich nur noch für Nachrichten und Verkehrsmeldungen, ansonsten kann ich nur sagen, dass unsere Nachbarn das eindeutig bessere Radioprogramm haben :top:


    Semmal

  • Bei läuft auch nur 1Live
    Zwar möchte ein Arbeitskollege SWR 3 Hören aber die mehrheit halt nicht :)
    Mir geht das gelaber von den Moderatoren auf den Keks


    "Der beste Mix" bla bla bla


    Wenn mir 1Live auch mal nicht zusagt dann wird CD gehört

  • Eins Live ist ohne Zweifel der Beste Sender! Gute Musik und vorallem viele verschiedene Interpreten. Was ich auch an eins Live gut finde, ist dass hier häufig neue Bands vorgestellt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Ich höre morgens immer Radio Gong München mit Morning Man Mike Thiel (teils auch über Webstream).


    Antenne Bayern höre ich aufgrund der permanenten Gewinnspiele und dem Aufrufen 01379er Nummern anzurufen überhaupt nicht mehr.


    da bin ich dabei mmm ist großartig :)

  • 1Live und abwechslungsreich?


    IMHO kommen da seeehr oft die selben Tracks. Und die Neuvorstellungen bzw. Klassiker machen nen sehr geringen Teil aus.
    Eher dudeln die das 08/15 aktuelle Programm rauf und runter.
    Ich bin froh, wenn ich es ab Mittwoch nicht mehr ertragen muß :)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!