Was für Radiosender hört ihr?

  • PlanetRadio ist cool, allerdings wiederholen sich die Lieder auch ziemlich oft :(


    Wenn ich in Österreich bin, dann Ö3.


    Ansonsten noch JamFM...


    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Schade, dass es echt vorbei ist mit dem Sender. Na ja, habe in letzter Zeit eh viel öfter Eins Live gehört, weil man Project nur in Nordhessen bekommen hat und ab Frankenberg Schluss war....


    Gruß
    Mekong


    Und da isser wieder: Project Reloaded , allerdings derzeit nur im Internet und noch ohne Moderation. Aber so hat Project 89,0 damals auch angefangen. Kommt übrigens auch wieder von der Hitradio Antenne/RTL-Gruppe, diesmal nicht aus Sachsen-Anhalt, sondern aus Niedersachsen.


    P.S. Wer sich den komischen Player nicht runterladen möchte, nutzt einfach mms://213.200.97.109/projectreloaded$livestream.wma ;):D

  • Sofern ich doch mal Radio höre, läuft bei mir auch 89.0 RTL (ehemals Project^^) oder N-Joy, der Rest ist hier in unserer Gegend eigentlich mist....


    Grüße

  • SAW das brummt, da war früher mal marc angerstein in der nachtschicht, aber leider jetzt nicht mehr.

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Sehr empfehlenswert ist auch Radio1 ! Kommt vom rbb, kann aber per Livestream überall gehört werden und hat eine gut gemachte Homepage (dort wird z.B. der laufende Titel angezeigt). Ausserdem läuft dort nicht den ganzen Tag die gleiche musikalische Schleife neben dem guten Informationsgehalt!

  • Ich höre morgens immer Radio Gong München mit Morning Man Mike Thiel (teils auch über Webstream).


    Antenne Bayern höre ich aufgrund der permanenten Gewinnspiele und dem Aufrufen 01379er Nummern anzurufen überhaupt nicht mehr.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Antenne Bayern höre ich aufgrund der permanenten Gewinnspiele und dem Aufrufen 01379er Nummern anzurufen überhaupt nicht mehr.


    Aus diesem Grund höre ich im Grunde GAR KEIN Radio mehr. Es gibt inzwischen keinen Sender mehr, der nicht Quotenhure spielt und damit zig nervige Gewinnspiele, 0137-Anrufdinger und sinnloses Gelaber anbietet.


    Wenn's denn sein muss, dann höre ich SWR3. Da ist's noch halbwegs human. ÖR hat eben doch Vorteile.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Habe nichts gegen Gewinnspiele an sich. Aber die Abzocke mit Sonderrufnummern hasse ich.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!