Was für Radiosender hört ihr?

  • Hallo Leute,


    wollte einfach mal fragen, welche Radiosender ihr gerne hört (wenn ich bei TT surfe, läuft bei mir fast immer das Radio :) )
    Meine Favoriten sind (komme aus der Region Stuttgart):


    SWR3, Stadtradio 107,7 und SWR1 BW



    Nicht mein Fall:


    Antenne 1 (zu eintönig und zu wenig Info)
    Radio 7 (Provinzsender)



    Gruß


    Flo

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Sky Radio, ist zurzeit noch ein Kasseler Lokalsender und spielt nicht nur die aktuellen Singlecharts rauf und runter. Ansonsten HR3.

  • Für einen Saarländer fast ein Zwang: Radio Salü ;) :top:


    Ansonsten noch ab und zu SR1 (die haben gehaltvollere Beiträge).

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Vorsicht, uncool!


    Da ich mit der ganzen "gängigen" Musik nichts anfangen kann, läuft bei mir -- wenn überhaupt -- Bayern 5 aktuell. Das ist ein reiner Nachrichtensender, den man allerdings nur eine endliche Zeit hören kann, bis sich die Beiträge wiederholen. Aber das ist bei Musiksendern ja auch nicht anders ...


    Barrie ;)

  • Zwar mal wieder eine Umfrage, die die Welt nicht braucht aber egal.


    Höre meist Sunshine Live (wenn es mal net ständig rauscht wegen schlechtem Empfang), sonst Big FM (seit dem ersten Sendetag!).


    Nicht leiden kann ich Radio 7 (damit werd ich schon seit meiner Kindheit gefoltert!), Komma 1, SWR1 - 4.

  • Bayern 3 , und sonst nichts ;)


    ab und zu Antenne Salzburg, die haben oft bessere Musik als B3 oder Antenne Bayern.

  • Ich höre eigentlich immer


    • Sunshine Live
    • Planet Radio
    • Project 89.0 Digital

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Bei mir läuft fast nur Radio Regenbogen ...
    Was anderes Empfange ich leider nicht bei mir im Keller :D
    Im Auto laufen eh meine selbstzusammengestellten Kassetten :D


    DaSmiley

    Es muß immer Menschen geben,die es falsch machen,damit die,die es richtig machen,wissen das sie es richtig machen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!