Geht aber nicht, wie du sehen kannst. Ich finde auch nirgendwo auf der Vodafone Website deine Boni. Nur die, die bei mir angezeigt werden.
Wie viel kosteten denn die, die du gebucht hast? 50€?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht aber nicht, wie du sehen kannst. Ich finde auch nirgendwo auf der Vodafone Website deine Boni. Nur die, die bei mir angezeigt werden.
Wie viel kosteten denn die, die du gebucht hast? 50€?
Ach, so was. Dein 20€ Tarif kostete jetzt schon 45€ 😉
OK, diese Boni scheinen ganz neu zu sein. Vielleicht muss man warten bis sich der Tarif einmal nach dem Einführungsdatum verlängert bis diese sichtbar werden.
Also endlich: 19+23GB im Roaming für 45€.
War viel Aufwand aus dir die richtigen Daten auszuquetschen. Ich habe dich ja angerufen um nicht so viel schreiben zu müssen, aber du gehst nicht ran.
Das solltest Du Vodafone Ireland mal stecken, die kennen nämlich nur 30 Gb bei ihren Vertägen im Roaming, und die FUP wird auch inzwischen durchgesetzt (zumindest seit Mitte September 2022 und in Portugal, Deutschland und auf Zypern für Sie getestet).
nö 25 für 100gb
Was für einen Sinn hat es denn, die 100 GB zu 25€ zu buchen wenn du jederzeit den Tarif mit 140 GB zu 20€ neu buchen kannst?
Das mit Vodafone Irland ist falsch da gibt es bei Verträgen kein Limit
Das ist faktisch falsch. Bedenklich ist auch die Formulierung 5.1. der bei Verträgen angewandten AGB von Vodafone in Irland:
Zitat5. Vodafone Unlimited Take Your Home Plan Abroad and RED Roaming on Vodafone Unlimited 1. Vodafone reserves the right to withdraw or amend the Vodafone Unlimited Take Your Home Plan Abroad and RED Roaming service at any time. In this event you accept that Vodafone will continue to provide you with the tariff price plan that you have contracted for without Vodafone Unlimited Take Your Home Plan Abroad and RED Roaming
(Quelle).
Auch bleibst Du, wassersuch, uns eine Erklärung schuldig wie RHAL mit einem Vodafone IE Vertrag ohne Wohnsitz (Stichwort Postcode) und Bankkonto (Stichwort Credit Vetting, lizensierte Banken) gelingen soll.
Das geht weil ich einen Bekannten in Cork wohnen habe das ihr das könnt nein das nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!