Der "Roam at Home" Wiki Thread

  • Zitat

    Haken:This Offer is only available to new and existing Vodafone customers that are students or under the age of 25.


    Das hat Vodafone.ie nicht überprüft bisher. Man wird in seinem online Account, den man anlegt nach dem Geburtsdatum gefragt, da kann man aber bis auf die Email-Adresse völlige Fantasiedaten einsetzen. Da keine Registrierung erfolgt, können sie die Daten auch nicht checken.



    Wenn ich das richtig sehe, ist aber keine Gesprächsflat dabei, sondern nur 100 mins und am Wochenende Flat. Ich sehe noch nicht, was daran besser als Voxi ist, so lange der Bug noch läuft. Da er das aber vielleicht bald nicht mehr macht und der finale Brexit nicht weit mehr weg ist, könnte man ja mal schauen, wo man die SIMs günstig her bekommt als Back-up für den Fall. Vor Ort in Irland sollen sie auch 10€ kosten, also so billig für den Start kommen wir nicht wie in UK.


    Wäre also etwas für die Zeit nach Voxi. Haben denn alle, bei denen die Uhr bei Voxi tickt, mit dem Video/Audio Pass, sie anhalten können oder läuft sie weiter?

  • Zitat von wolfbln;n9949894</p><p><br></p><p>[...

    Haben denn alle, bei denen die Uhr bei Voxi tickt, mit dem Video/Audio Pass, sie anhalten können oder läuft sie weiter?


    Ich nicht. Es tickt aber so langsam/unregelmäßig, dass ich mir keinen Reim drauf machen kann. Ich habe meinen Plan gestoppt und werde Ihn nach einem Tag reaktivieren. Mal schauen was passiert. Es beginn ja auch erst 5 Tage vor Ablauf zu zählen.


    Ja, der vodafone.ie hat am Wochenende zw. 15 Uhr am Freitag und 23.59 Uhr am Sonntag nach irischer Zeit eine Flatrate zum telefonieren.


    Soweit ich es aber jetzt überblicke ist die vodafone.ie SIM die einzige offizielle Möglichkeit ohne FUP (Menge noch Zeit) eine volle vodafone Prepaid Flat mit 10 Mbit/s zu erhalten. Also von daher finde ich den Tarif für 20€ garnicht sooo verkehrt.

  • Ich habe heute diese SMS von Voxi bekommen:


    Hi, our network maintenance is now complete, so from 11/06/2020 you'll go back to the standard data allowance included in your chosen VOXI plan. You'll no longer receive a temporary unlimited data allowance but you will still get endless data for social media apps. For more info visit help.voxi.co.uk/1495387512

  • Ich habe heute diese SMS von Voxi bekommen:


    Hi, our network maintenance is now complete, so from 11/06/2020 you'll go back to the standard data allowance included in your chosen VOXI plan. You'll no longer receive a temporary unlimited data allowance but you will still get endless data for social media apps. For more info visit help.voxi.co.uk/1495387512


    Das ist ja witzig: Ich hatte vor ewigen Zeiten von Voxi eine SMS erhalten, in der sinngemäss stand, dass man den Plan auf unlimited setzen würde aus irgendwelchen network maintenance Gründe und man mich benachrichtigen würde, wenn sich da was ändert. Allerdings kam da nie was. Ausserdem lief zum damaligen Zeitpunkt bereits alles unlimited und ich dachte, man versucht jetzt nur den Eindruck zu erwecken, es sei Absicht mit dem bug. Vielleicht haben sie diesen jetzt im Griff. Verschiedene Postings deuten ja darauf hin.


    bundy82: Eine Mengen-FUP, die man anwenden könnte, gibt es meines Wissens bei Voxi nicht.


    easynetwork: Eine offizielle Vodafone-Flat ohne FUP gibt es schon länger bei Voxi - allerdings teurer, dafür ungedrosselt.


  • bundy82: Eine Mengen-FUP, die man anwenden könnte, gibt es meines Wissens bei Voxi nicht


    Dann habe ich es falsch ausgedrückt. Ich meinte: Wenn der Voxi-Bug am 11.06. behoben ist, wird wahrscheinlich beim Unlimited-Plan für 35 £ im Roaming die Kappung bei 25 GB/30 Tage vollzogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!