Der "Roam at Home" Wiki Thread

  • Ich habe den unlimited von Beginn an und die angesprochene SMS nicht erhalten. Ich nutze den unlimited intensiv als Alleinlösung mit c.a, 200-250 GB monatlich bislang ohne Probleme.


    [FONT="Calibri"]Ich habe mit dem 45GB Promo-Tarif in Kombination mit dem Videopass begonnen und etwa die doppelte Menge Daten gezogen, vielleicht ist das der Grund weshalb ich jetzt die SMS bekommen habe. Jetzt ist die spannende Frage, ob andere die ebenfalls ausschließlich den Unlimited Tarif genutzt haben auch keine SMS gekommen haben.[/FONT]

  • [FONT="Calibri"]Ich habe mit dem 45GB Promo-Tarif in Kombination mit dem Videopass begonnen und etwa die doppelte Menge Daten gezogen, vielleicht ist das der Grund weshalb ich jetzt die SMS bekommen habe. Jetzt ist die spannende Frage, ob andere die ebenfalls ausschließlich den Unlimited Tarif genutzt haben auch keine SMS gekommen haben.[/FONT]


    Der Text der SMS macht ja eigentlich auch wenig Sinn in Bezug auf den unlimited plan: "...you'll go back to the standard data allowance included in your chosen VOXI plan. You'll no longer receive a temporary unlimited data allowance..."

  • Sollte nicht jeder voxi-User mit limitiertem Plan (z.B. für 10 GBP) so eine SMS bekommen haben, diese also nicht unbedingt ein Hinweis auf einen hohen Verbrauch sein? Ich kann das mangels SMS-Fähigkeit meines Routers leider nicht nachprüfen.

  • Mal nachgefragt: Abzug vom Datenvolumen bemerkt oder warum hast du den Pass gebucht? :confused:


    Vor nicht allzulanger Zeit war eine Diskussion über den sog. voxi-bug hier im thread noch tabu. Insofern gab und gibt es ggf User, die davon nichts wissen/wussten und die Pässe buch(t)en, weil sie einfach die Features der Pässe nutzen woll(t)en. Diese sind ja auch im Wiki erläutert. Ich habe Mitte des vergangenen Jahres auch mal den Video-Pass gebucht, weil ich Amazon-Prime-Video nutzen wollte und bin dann nur durch Zufall darauf gestossen, dass der Pass u.U. weitergehende Möglichkeiten eröffnet. Zu dieser Zeit war aber wie gesagt, eine Diskussion darüber im Thread nicht erwünscht.

  • Sollte nicht jeder voxi-User mit limitiertem Plan (z.B. für 10 GBP) so eine SMS bekommen haben, diese also nicht unbedingt ein Hinweis auf einen hohen Verbrauch sein? Ich kann das mangels SMS-Fähigkeit meines Routers leider nicht nachprüfen.


    Ich denke das ist Voximässig zufällig, ich habe damals auch nur auf einer meiner beiden Sims die SMS bekommen, dass der Plan jetzt unlimited sei. Trotzdem waren beide Plände de facto unlimited.

  • Mal nachgefragt: Abzug vom Datenvolumen bemerkt oder warum hast du den Pass gebucht? :confused:


    Letztes Jahr im Juli wurde schon darüber diskutiert, ob der Pass „vorteilhaft“ sei, daher habe ich ihn zur Sicherheit dazu gebucht. Zur Sicherheit diesmal auch den Unlimited, den Kindern sollte bei den Videokonferenzen mit ihren Lehren auf dem Brouwersdam nicht das Bild wegbrechen……

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!