EMF Datenbank Kaputt?

  • Hallo ins Forum!


    Seit ~2 Wochen kann ich von allen Geräten die EMF Datenbank Webseite nicht korrekt aufrufen. Es wird einfach kein Inhalt geladen.
    Das Problem ist unabhängig vom Verwendeten Anschluss / Geräte / Betriebssystem / Browser.


    Habt Ihr ähnlich Probleme?


    Danke


    P.S:
    Ich habe gesucht ob es bereits ein passendes Thema gibt, aber nichts entsprechendes gefunden, falls doch, Asche über mein Haupt...

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Ah das war es!
    Man hätte ja wenigstens mal einen Hinweis auf die geänderte URL geben können.


    Vielen Dank!

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Google führt einen immer noch auf die alte Webseite.
    Das wird wohl das Problem bei dir verursacht haben. Bei solchen Problemen am besten immer versuchen über die HP der enstrechende Seite zu gehen anstatt den direkten Google Link zu benutzen.

  • Das es ausgerechnet Google Maps sein musste ist schon erbärmlich für eine Bundesbehörde.
    Die haben genug eigene GEO Daten und im Notfall hätten die auch noch einen OSM Tile Server aufsetzen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!