Guter Vodafone-Vertrag abgeschlossen ohne LTE. Kündigen und auf LTE setzen?

  • Du willst weg von Drillisch, da das Netz ja angeblich so schlecht ist aber schließt einen Vertrag ohne LTE ab? Widerspruch. Drillisch bzw o2 ist deutlich besser als T/VF ohne LTE. Eigentor geschossen.


    Entweder nimmt VF mit LTE oder bleibe bei Drillisch.


    @fitmaster


    Deutschlandweit gesehen, ist es gerade mit LTE mit Abstand das beste Netz.


    Lasse dich von solchen Aussagen nicht blenden.

  • Telefonie ist bei LTE nicht unwichtig!!! Grade bei VoLTE hat man bessere und klarere Gesprächsqualität


    Es geht um jemanden, der von TEF kommt (Telefonie mit Note mangelhaft) und einfach nur gut telefonieren möchte. Dem vermutlich piepegal ist, ob der Rufaufbau 3s länger dauert. Der vielleicht gar kein geeignetes Smartphone für VoLTE hat.
    Dafür reicht der Billig-Tarif.


    Das Thema Daten in der Pampa wurde angesprochen.

  • Danke an alle!!


    Ich hab gestern einen Vodafone 16 GB (!!!) LTE Vertrag abgeschlossen. Mit Music Pass für ca. 30 im Monat.


    Wahrscheinlich werde ich diese 16 GB nie verbrauchen. Aber wer weiß was in 6 oder 14 Monaten ist?


    Hier waren sehr gute Argumente. Wenn schon denn schon.


    Und ja. Telekom ist wahrlich das Beste! Aber die Preise respektiere ich nicht. Die lassen sich die Qualität fürstlich bezahlen. Vodafone hat ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Und 30 Euro ist meine Grenze.


    Ich bin sehr zufrieden und Danke nochmals ALLE für ihr Für und Wider!


    Liebe Grüße
    FistMaster

  • Danke für das Feedback.:top:

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Gute Entscheidung, VF ist ja auch deutlich besser als T.


    Ich bin ein großer Fan von dir.
    In anderen Foren trolle ich auch gerne und kenne mich daher mit dem Thema gut aus. Du bringst viele hier zur Weißglut und die merken noch nicht einmal das sie verarscht werden. Wird nicht lange dauern und der Erste regt sich wieder auf:D:top:

  • Ich habe nicht vor jemanden zu verarschen. Ich schreibe die Wahrheit und wenn sie vielen Leuten unbequem ist, kann ich nichts dafür.


    Ist halt wie in der Politik. Wenn jemand die Wahrheit ausspricht, wird er mundtot gemacht oder abgesägt.

  • Gute Entscheidung, VF ist ja auch deutlich besser als T.


    Das mag auf deine Region zutreffen, deutschlandweit gesehen ist VF weit hinter der Telekom. Außerdem baut VF aktuell so gut wie gar nicht aus, Telekom konsequent und durchgehend, zudem sollen 2000 neue Standorte erschlossen werden. Zeig mir bitte bei VF auf, wo ähnliche Aktivitäten zu erkennen sind!

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!