zerstörtes Handy erhalten, was nun?! (Bilder inside!)

• Re: zerstörtes Handy erhalten, was nun?! (Bilder inside!)

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Ich hatte vor einigen Wochen ein neues T28s bei einer Firma in Luxemburg bestellt und es kam auch schnell an

Sitzt das Unternehmen zufällig in Grevenmacher?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Re: Re: zerstörtes Handy erhalten, was nun?! (Bilder inside!)

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel

MfG
    bimmelbommel

joo

• Re: Re: zerstörtes Handy erhalten, was nun?! (Bilder inside!)

Zitat

MfG
    bimmelbommel

Hast Du Erfahrungen mit Arnoldy gemacht? Wenn ja, welche?

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Ich hatte neulich auch ein Paket der DHL erhalten wo rundherum "Dieses Paket wurde beschädigt"-Aufkleber waren. Äusserlich war allerdings nichts zu erkennen, allerdings hörte man das im Karton etwas umher flog... Da ich einen Garagenvertrag mit meinem DHL-Boten habe, war ich nicht anwesend als es mir zugestellt wurde, konnte es damals also nicht überprüfen. Und da die Vorsicht die Mutter des Porzellan ist, habe ich es nicht selbst geöffnet.
    Statt dessen bin ich mit einem Freund als Zeugen zur nächsten Post-Filiale gefahren und habe es dort vor den Augen einer Post-Mitarbeitering geöffnet. Ich hatte allerdings Glück dass nichts beschädigt war, es war lediglich der Bügel vom CDT-10 der dort drin umher flog :D

Hier nochmal Danke an den Absender :flop:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Also wer ein bischen Erfahrung hat mit dem Versenden von empfindlichen Teilen hat und daher weiss, wie die Post damit umgeht, der würde niemals ein Handy in einen Luftpolsterumschlag stecken.

Was ist denn das für ne Firma die sowas macht?!

• Re: Re: Re: zerstörtes Handy erhalten, was nun?! (Bilder inside!)

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Hast Du Erfahrungen mit Arnoldy gemacht? Wenn ja, welche?

Nein, aber ich kann mich noch an das eBay-Angebot erinnern. Das lief parallel zum einem ähnlichem Angebot im Werbeforum. IIRC wollte irgendjemand die Handys besorgen und von Deutschland aus verschicken.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Re: Re: Re: Re: zerstörtes Handy erhalten, was nun?! (Bilder inside!)

Zitat

Nein, aber ich kann mich noch an das eBay-Angebot erinnern. Das lief parallel zum einem ähnlichem Angebot im Werbeforum. IIRC wollte irgendjemand die Handys besorgen und von Deutschland aus verschicken.

MfG
    bimmelbommel

Handykarl war das, Arnoldy bietet immer noch neue T28s bei Ebay an !!

• Diese Firma sollte vielleicht einmal ihre Versandmethoden ändern, damit die Ware auch heil beim Empfänger ankommt:rolleyes: .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Diese Firma sollte vielleicht einmal ihre Versandmethoden ändern, damit die Ware auch heil beim Empfänger ankommt:rolleyes: .

Das Gerät kam ja im gleichen Luftpolsterumschlag zurück ;) Der Kunde hat ja so einen Umschlag genommen um Geld zu sparen.

Also warum sollte ich als Unternehmer dann noch Verpackungskosten zahlen, wenn ich das Gerät im gleichen Umschlag zurückschicken kann ? Bei vielen meiner swap Geräte habe ich genau die Verpackung wiederbekommen in der ich das defekte Gerät zurückgeschickt habe. Ist also gängige Praxis um absolut in Ordnung !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!