Hey Ho Leute!
Ich hatte vor einigen Wochen ein neues T28s bei einer Firma in Luxemburg bestellt und es kam auch schnell an. Leider hatte das Gerät einen kleinen defekt und ich habe es zurückgeschickt. Man sagte es wird umgehend gegen ein neues ausgetauscht.
Ich habe nun das defekte Handy als Einschreiben im Luftpolsterumschlag nach L geschickt, ohne Akku etc. (kosten 4,50 Euro, das Paket hätte 16,- Euro gekostet.)
Am 19.01.04 wurde das Ersatzgerät im gleichen Luftpolsterumschlag an mich (über die deutsche Post) verschickt und kam erst heute am 24.01.04 an!!
Es wurde von der Post in einem extra Beutel verpackt und mit neuen ID Label versehen.
Nun, ich habe das ganze unter Zeugen geöffnet und bin fast von Hocker gefallen als ich das T28s herausgenommen habe.
Der Umschlag muß wohl in das Förderband geraten sein und das Handy wurde quasi an der Seite ein ganzes Stück "abrasiert".
Meine Frage ist nun, was soll ich unternehmen? Ich habe der Firma den Sachverhalt per mail geschildert und auch die Bilder als Anhang mit geschickt.
Der Vertrag mit der Post hat doch der Absender, oder? Kann ich eine sofortige Ersatzsendung verlangen? Muß ich zur Post einen Schadensbericht erstellen lassen?
Hier sind die Pics von dem "Schaden" ![]()
Greetz
Patric
XXL PIC
XXL PIC
XXL PIC
XXL PIC
XXL PIC