Der iPhone X / X Plus / SE X 2018 - Gerüchte-Thread

  • Was bin ich froh, dass es wieder ein LCD-iPhone gibt, ich mag die Farbgebung vom OLED nach wie vor nicht und ich finde die maximale Dunkelheit des Displays immer noch spannender als die maximale Helligkeit für draußen. Ich hoffe das 6,1"-LCD-iPhone wird kein Billig-Gerät mit altem SoC. Andererseits ist die Frage, wie sie die Geräte, also das normale mit 5,8" und das mit 6,1", unterscheiden wollen. Sie werden kaum zwei fast gleiche Geräte mit unterschiedlichen Displays rausbringen.

  • Mich wundert ehrlich gesagt, dass Apple angeblich keinen Nachfolger des Trauerrand-Gadgets SE auf den Markt bringt. Also Abmessungen wie beim SE, aber fast randlos, und damit hochinteressant für Leute, welche keine so große Hardware haben möchten, und trotzdem auf dem Display etwas erkennen möchten.


    Und hinsichtlich screen to body ration geht auch beim x noch was, wie es z.B. das Essential Phone zeigt.


    Wir werden sehen, was am 12.09. passiert :).

    Na was begehrtes kann man doch raus bringen NACHDEM sich jeder das neue, teure iPhone geholt hat - doppelt hält besser ;)
    Hat doch Nokia lange genug vorgemacht.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Andererseits ist die Frage, wie sie die Geräte, also das normale mit 5,8" und das mit 6,1", unterscheiden wollen. Sie werden kaum zwei fast gleiche Geräte mit unterschiedlichen Displays rausbringen.


    Sehe ich auch so.
    Da müssten die anderen Unterschiede außer Display schon erheblich sein, damit sich Modelle mit nur 0,3“ Unterschied beim Display lohnen.
    Z.B. könnte das 6,1“-Gerät mit Bauteilen aus der Schrottkiste bestückt sein, zum Preis von z.B. 700€ rauskommen, und direkte Konkurrenz zu den Top-Geräten von Samsung, Huawai und Xiaomi sein.


    Selbst die bestätigten unterschiedlichen Geräte mit 5,8“ und 6,5“ haben sehr wenig Displaygrößen-Unterschied.

  • Ich hab jetzt selbst noch mal ein wenige recherchiert und komme auf folgende Idee:


    Apple bringt 3 neue Geräte raus und wirft dafür das 6S das 7 und Achtung.. das X raus !


    Das X wird sehr wahrscheinlich nicht aus dem direkten Verkauf durch Apple rausfliegen. War bisher mit allen anderen Modellen auch so. Vielmehr wird alles bis zum 8 und vielleicht sogar einschließlich des 8 hinten runter fallen - denke ich.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • 50 Prozent mehr Pixel: Auflösung der Apple Watch bei 384×480?


    https://www.apfeltalk.de/magazin/new...h-bei-384x480/




    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.apfeltalk.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2018\/09\/SiriFace.png"}[/IMG2][IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.apfeltalk.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2018\/09\/SettingsTime.png"}[/IMG2][IMG2=JSON]{"alt":"Apple Watch Series 4 Aufl\u00f6sung","data-align":"none","data-size":"full","height":"628","width":"815","src":"https:\/\/www.apfeltalk.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2018\/09\/SettingsHome.png"}[/IMG2]

  • Sprich die Uhren werden größer ausfallen als bisher.
    Bei Apfeltalk spricht man davon, die Apps auf die größeren Displays anzupassen. Ich hoffe das die neuen Funktionen auch auf die bisher kleineren Displays kommen werden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Sprich die Uhren werden größer ausfallen als bisher.
    Bei Apfeltalk spricht man davon, die Apps auf die größeren Displays anzupassen. Ich hoffe das die neuen Funktionen auch auf die bisher kleineren Displays kommen werden.


    die Gehäusegröße soll gleich bleiben, lediglich der sichtbare/nutzbare Teil des Displays wird größer

  • Oh, cool. Ob die abgerundeten Ränder so auch mit runden Displays verfüllt oder ob das Gehäuse kantiger wird?!

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!