Der iPhone X / X Plus / SE X 2018 - Gerüchte-Thread

  • https://www.notebookcheck.com/…ideo-ist-da.313748.0.html


    ""Sowohl das 6,5 Zoll iPhone X Plus als auch das neue 6,1 Zoll LCD-Modell des diesjährigen iPhone-Trios geben sich in einem Hands-On-Video ein Stelldichein. Die beiden indirekten iPhone X- und iPhone 8-Nachfolger sind sowohl in Form von Dummys als auch mit ersten Handyhüllen zu sehen und stammen aus einer in früheren Jahren zuverlässigen Quelle aus Israel."




    [YouTube]sEJaimeL3kg[/YouTube]

  • Das sehe auch so. Ich habe mir immer das iPhone Plus Modell mit 5,5 Zoll wegen dem großen Display gekauft. Leider waren die Gehäusemaße zu groß. Nun gibt es das iPhone X mit 5,8 Zoll, was von der Größe perfekt ist. Für mich kommt daher das iPhone X Plus nicht in Frage.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Apple macht das wieder clever. Das günstige iPhone (6.1 Zoll LCD-Modell) würde mir dicke reichen, aber ich will kein großes iPhone haben. Also bleibt mir nur das iPhone X mit 5,8 Zoll, dass natürlich mehr kostet.

  • Erinnert mich etwas an das 5c.
    Auch wenn das 5c einen schlechten Ruf hatte, ich fand die Haptik wirklich super! Na ja, ein paar Farben sind nett. Ist das Gerät aber wieder rutschig wie ein Aal, dann bekommt es eine Hülle und die Farbe ist dann egal.

  • Apple macht das wieder clever. Das günstige iPhone (6.1 Zoll LCD-Modell) würde mir dicke reichen, aber ich will kein großes iPhone haben. Also bleibt mir nur das iPhone X mit 5,8 Zoll, dass natürlich mehr kostet.


    Das ist aber nun keines Wegs neu. Das iPhone X kam schon letzten September auf den Mark. Aber, klar, clever ist es allemal.


    Warum sollte das 5C einen schlechten Ruf gehabt haben?
    Es war etwas preiswerter und quietschfarbener, aber sonst?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das iPhone 5c wurde auch c für cheap genannt. Hatte kein LTE, kein Fingerabdruck-Sensor.
    Ich hoffe Apple bringt zu den drei großen Geräten, doch noch was handliches mit auf den Markt.

  • Es ist verständlich, dass Apple auch preiswertere Geräte im Angebot hat. Ich würde es dennoch begrüßen, dass die jeweilige Gerätegeneration sich von den inneren Werten kaum unterscheidet, sondern ausschließlich von der Displaygröße und vom Formfaktor. Was spricht dagegen, ein SE2 mit den gleichen Specs des 9, 9 Plus, X2 und X Plus auszustatten?


    Für die preissensitiven Kunden stehen mit Einläuten der 2018er-Generation immerhin die Geräte 5s, SE, 6, 6s, 7 und 8 zur Verfügung.

  • Vielleicht Apples bisher bekannte Strategie, aus jeder noch so kleinen Funktion ein sauteures Feature zu erschaffen. Aber begrüßen würde ich deinen Ansatz natürlich auch.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!