Der iPhone X / X Plus / SE X 2018 - Gerüchte-Thread

  • Ja das würde ich jetzt auch eher denken. Na dann hoffe ich mal dass die Händler dann ihre Lagerbestände vom X abbauen wollen und günstige Angebote haben ^^

  • Also ich denke - egal ob das X durch seinen Nachfolger abgelöst und daher aus dem direkten Verkauf genommen wird oder nicht - da das 9, 9 Plus und X dann ein Jahr auf dem Markt waren, werden sie wohl preiswerter werden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ist dann das alte iPhone X etwa gleich teuer wie das neue iPhone 9 ( 6.1 LCD Modell). Nimmt man dann nicht lieber das iPhone X ?

  • Befürchte die Gerüchte hauen alle nicht hin.
    Apple hat sich imo damit abgefunden, weniger Smartphones zu verkaufen und achtet dafür sehr auf die Marge.


    Ich denke das Xs pendelt sich da ein, wo jetzt das X liegt.
    Von mir aus kleine Abweichungen nach oben oder unten.
    Das XS Max wird preislich mit größtem Speicher die 1.5k Schallmauer durchbrechen.


    Ich freue mich aber, wenn es anders kommt.


    Sollte es aber so sein, werd ich mir irgendwoher ein altes X
    besorgen.

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Eigentlich müsste man die ganze Preispolitik mal resetten. 1.500€ uns auch 1.300€ sind deutlich zu viel Geld für die aktuell massengefertigten Smartphones.


    Und oho - „das alte X“ - :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja es ist das alte X für mich.
    Schuld daran haben 3GB, die einfach nicht zukunftssicher sind. Auch wenn iOS diesbezüglich sehr perfomant ist,
    hätte ich mir mehr RAM als in meinem „noch olleren“ 7 Plus
    gewünscht.
    Kamera ist inzwischen auch xfach von den Mitbewerbern eingeholt worden. Die mag immer noch top sein aber ganz bestimmt nichts besonderes mehr.

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Ja das würde ich jetzt auch eher denken. Na dann hoffe ich mal dass die Händler dann ihre Lagerbestände vom X abbauen wollen und günstige Angebote haben ^^


    Das wäre schön. Das die Händler das X dann günstiger verkaufen werden, könnte ich mir vorstellen, aber ob Apple das mit dem X (Jubiläums iPhone) macht, kann ich mir nicht vorstellen. Wünschenswert wäre es ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)


  • Richtig und deshalb wird es das X nicht mehr geben.
    Denn wer greift zum LCD, wenn das X gleich teuer ist?
    Richtig, niemand.


    Daher kann es schon Sinn machen, sich noch ein günstiges X zu sichern, sofern die Ersparnis zum Xs hoch ist. Denn viel mehr als das X dürfte im Xs nicht zu erwarten sein außer das große Marketing bla bla „alles besser schneller und nie dagewesene“...


    ich glaube auch nicht an die genannten Preise. Das Xs wird zu 1149€ -> 1349€ kommen, das Xs Max zu 1349€ -> 1549€ Das LCD wird man wohl bei 799€ -> 899€(oder 999€) ansetzen je nach Speicher.


    Alles andere macht acht keinen Sinn (im Apple Sinne).

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Wer soll das noch bezahlen wollen?
    Denn um abgesichert zu sein, kommen da nochmal ~250€ AC+ oben drauf.
    Bei den Preisen würde ich eher an einen Gaming Notbook denken oder erwarten, das die neuen iPhones auch genau diese Rechenpower und Funktionen vorweisen können, was sie aber aller Voraussicht nach nicht tun werden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wenn es so teuer kommt - andere Mütter haben auch schöne Töchter - nur dann müsste der iMac auch rausfliegen, da man ein Android damit nicht mal eben so betreiben kann - back to Windoof?


    Am Ende werden die meisten von uns bei Apple bleiben, die Leute die eh nur Gebrauchtware nehmen, sowieso, evtl. werden das dann mehr!


    Die Hauptklientel kauft eh auf Raten“Vertrag“, und da die Konditionen für Datenvolumen,SMS,Telefonie besser geworden sind, wollen die Handyhersteller nun einen größeren Teil des monatlichen Ratenkuchens - Rate bleibt gleich, Kunde merkt eh nichts, alle zufrieden . . . :D


    Geuß, Obelix65!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!