Der iPhone X / X Plus / SE X 2018 - Gerüchte-Thread

  • Fände es sehr schade, wenn das X vom Markt genommen würde. Wollte es mit einer Vertragsverlängerung bei der Telekom holen. Befürchte, dass es ab Morgen Abend nicht mehr bestellbar ist, anstatt einer Preisersparnis.
    Zu den Preisen (meine Einschätzung):
    Das Xc wohl ab 799 Euro
    Das Xs ab 999 Euro
    Das Xs Max ab 1099 Euro


    Was ich noch immer zu teuer finde. Wollte eigentlich endlich einen Nachfolger für mein 6er.

  • Meine Vertragsverlängerung bei der Telekom wäre erst ab 11.10. möglich hm, das dauert mir irgendwie zu lange. Wobei ich generell noch nicht ganz sicher bin ob das X oder Xs


    Vom 8er bzw. 7er bin ich inzwischen abgewichen, auch wenn ich den Fingerabdrucksensor gerne weiterhin gehabt hätte.

  • Laut neuesten Leaks auf der Apple Website werden die Geräte tatsächlich XS, XS Max und XR heissen. K.A., ob die Marketing Abteilung nur von Azubis geleitet wird oder das (neue) Marihuana Gesetz Schaden bei Apple angerichtet hat, aber was sie sich dabei gedacht haben, werden wohl nur sie wissen. Gott sei Dank sind Namen eben nur Namen, aber mal ehrlich, der alte Satz bleibt: "Steve Jobs würde sich im Grabe umdrehen"!

  • Sehe ich auch so..
    Jedes iPhone blieb auch nach Jahren irgendwo namentlich im Kopfe, aber doch nicht Xs/R oder sonst was..


    iphone 8 - 9 - X - 11, oder nur iPhone und die Jahreszahl.

  • Das mit XR scheint mir eher ein Gerücht als eine echte Quelle. XML-Dateien und Links kann man zu einfach manipulieren. Und selbst wenn es doch so sein sollte - XR und XC scheinen mir eher Codenamen und Platzhaltet für die später vorzustellenden Geräte. XS hingegen könnte ich mir tatsächlich vorstellen, auch wenn es sich dieses Mal einfach nur unpassend anhört. Das XS verirre oh automatisch zwischen dem iPhone 8 und dem aktuellen X aber auf gar keinen Fall danach ein, selbst wenn die Produkt-Reihe sonst immer auf diesen Buchstaben gesetzt hat.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Gerade gab es auf dem Apple YouTube Kanal gegen 18:30, also 30min vor Beginn der Keynote, einen Live-Stream, sicher ein Test. Inhalt zwar letzte Keynote (Apple TV 4K), Überschrift innerhalb dieses angeblichen Live Streams "iPhone XS, iPhone XS Max..." (usw.) ... Ich lache mich schief, Apple ist echt nicht mehr das, was es mal war.

  • Gerade wird das iPhone X (S) vorgestellt, das bisher keine Verbesserung zum aktuellen X darstellt.


    Das X (S) Plus hingegen ist (immerhin) mit 6,5" das größte iPhone überhaupt und heißt tatsächlich iPhone X (S) MAX.
    Was für ein Name.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Gerade wird das iPhone X (S) vorgestellt, das bisher keine Verbesserung zum aktuellen X darstellt.


    Das X (S) Plus hingegen ist (immerhin) mit 6,5" das größte iPhone überhaupt und heißt tatsächlich iPhone X (S) MAX.
    Was für ein Name.


    Besserer Prozessor und besserer Sound. Also minimale Änderungen wie bei jedem S-Modell.
    max hört sich m.M.n. besser als Plus an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!