Lethargie ?

• [USER="210048"]SAR[/USER]

Ich kritisiere, dass zu wenig "Ideengeber" mitwirken; man könnte Newsfeeds einbinden und aktuelle Geräte besprechen (wäre ein Job für Martin), wir könnten wieder TT eigene Reviews populär machen, die Foren könnten ausgeweitet werden u.s.w.

:confused:

Hier gibt es einige Ideengeber, denen TT nicht scheißegal ist, die Dinge ausprobieren, weitere Dinge ausprobieren wollen, die Unterstützung dabei benötigen, Unterstützung anbieten und konstruktiv offen sind, sowohl bereits eingebrachte als auch zukünftige Ideen gemeinsam mit ein paar weiteren Usern umzusetzen. Auf deren Einladungen zur Zusammenarbeit oder zur gegenseitigen Unterstützung reagierst Du jedoch nicht. Stattdessen beklagst Du den Zustand hier. Das kritisiere ich (nicht nur allein), auch, weil es inkongruent ist.

Auf deren Einladungen zur Zusammenarbeit oder zur gegenseitigen Unterstützung reagierst Du jedoch nicht.

Ich habe von niemanden eine Einladung bekommen

Dann würde ich mal an Deiner Stelle die Emfangsantennen neu ausrichten ... und so manche Zeilen der letzten Tage und Wochen durch einen andern (vielleicht positiveren) Filter durchlaufen lassen. ;-)
    Viele hier teilen den Wunsch nach mehr Aktivität und Zusammenarbeit und gemeinsamen User-Initiativen, die man auf User-Seite auch eigenständig stemmen kann.

[USER="197829"]miherbie[/USER] Sie haben zu viel Post im Postfach ... Nix kommt da mehr an ... :-)

• Empfangsantennen, positive Filter .. Wie wäre es, beantworte eine konkrete Frage doch einfach mal mit einer konkreten, verständlichen Antwort. Wo habe ich Einladungen zur Zusammenarbeit bekommen ? Ich möchte das nur deswegen wissen, weil ich diese bestimmt angenommen hätte. Also rede bitte tachelles !

Dann lies doch bitte die letzten Threads von [USER="30420"]derAL[/USER] oder von mir.

Zwischen den Zeilen solltest Du aufgrund Deiner Lebenserfahrung herauslesen können, dass auch Du einen Beitrag dazu leisten kannst/sollst TT wieder nach vorne zu bringen.

Ich möchte es an dieser Stelle aber gern verkürzen.

Lieber altgedienter TT‘ler [USER="210048"]SAR[/USER], bitte wirk, arbeite daran mit, dass TT wieder zu neuem Glanz erstrahlt.

Trage durch Dein Wissen oder Deinen Ideen dazu bei, dieses Forum inhaltlich und qualitativ aufzuwerten.

[USER="210048"]SAR[/USER]

Das meine ich ernst. Ich zähle auf Dich.

• Nichts für ungut, aber ich kann SARs Unmut gut nachvollziehen. Auf eine einfach Frage sollte auch eine einfache Antwort kommen.
    Der AL versucht regelmäßig in rechtsfähig anmutendem Deutsch zu schreiben, sodass ein einfaches JA beispielsweise gut und gerne aus 30 Sätzen besteht. Da hätte ich auch keine Lust, das zu lesen oder als neues TT-Mitglied auf eine bessere Zukunft zu hoffen.

Wie könne wir TT helfen?
    In dem wir Fragen in den Technikforen beantworten und einfache (!) Hilfestellung leisten
    und nicht länger über irgendwelche Eventualitäten hier im AK schreiben.

In so fern, danke das du - miherbie - auf die Bremse getreten hast und die Diskussion rechtzeitig an der richtigen Stelle hilfreich unterbrochen hast. :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ja. Theoretisch. Nur von was gehst du aus?
    Ich wollte dich ermutigen in deinen Posts auf den Punt zu kommen. Jedoch nicht dich anregen ohne Zusammenhang zu posten.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Also so einen Blödsinn habe ich auch lange nicht mehr gelesen, sorry miherbie. Anstatt einer direkten Antwort springst du jetzt für derAl ein und bittest mich zwischen den Zeilen zu lesen. Das ist doch alles nur Wischi-Waschi Gerede.

Weil ich hier permanent und konkret kritisiere was fehlläuft, wird es so ausgelegt als ob ich der Störenfried wäre. Es tut mir leid das ich nicht ihn euer selbstgefälliges Kaffeekränzchen passe, ich habe es gelernt Probleme anders anzugehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!