ich habe es gelernt Probleme anders anzugehen
Schmollend in der Ecke sitzen, auf andere zeigen und darüber lästern, wie konstruktiv diese miteinander umgehen - was für eine Lernkurve. Grandios.
Direkte Antwort:
Stelle doch für Dritte wertvolle Beiträge ein, schreib mal einen Tipp, ein Tutorial, stell ein neues Produkt vor, teile eine interessante Information mit anderen, greife Gedanken anderer auf und reichere sie mit konstruktiven Ergänzungen an und demonstriere dadurch, dass Du ernsthaft Interesse an TT hast und nicht nur herumlaberst. Das, was auch mit 'I want you' und in den vorangegangenen Beiträgen gemeint ist. Was kommt grad von Dir? Überwiegend heiße Luft. Während Du permanent austeilst (übrigens eine allgemein angenommene Kernkompetenz von Störenfrieden), haben andere TT'ler Beiträge eingestellt, Tipps weitergereicht, Fragen von Dritten beantwortet - und damit auch in gewisser Weise erste Fakten geschaffen. Zeig doch mal zur Abwechslung Deine ersten Fakten. In eine Idee verliebt zu sein ist das eine - Fakten zu schaffen und versuchen, dafür auf andere zuzugehen, das andere. Und solange Du diese Fakten nicht unaufgefordert und ohne Gegenleistungen hier ablieferst, kann man Deinen Wunsch nach positiver Veränderung nur vorsichtig optimistisch betrachten. Und obwohl das gerade so ist, halten wir unsere Kanäle offen und hoffen darauf, dass Du mit anderen kooperierst, anstatt sie permanent schief von der Seite anzumachen.
Zeig uns bitte, wie genau Du Probleme effektiv angehst. Das war ein Appell. Ich freue mich auf Deine kommenden TT-themennahen Beiträge (wenn sie denn kommen).