Schenkung von Kfz... unter Zeugen gültig?

  • 'tschuldigung, aber ich gewinne zunehmend den eindruck, daß es sich hier um einen fakethread handelt bzw. sowas ähnliches wie in dem thread, in dem es um die abmahnfähigkeit eines newsletters an geschäftspartner/-kunden ging ...

  • 'tschuldigung, aber ich gewinne zunehmend den eindruck, daß es sich hier um einen fakethread handelt bzw. sowas ähnliches wie in dem thread, in dem es um die abmahnfähigkeit eines newsletters an geschäftspartner/-kunden ging ...


    Kannst dir gern den Schriftverkehr zwischen mir, meinem Anwalt und der Gegenseite ansehen ;)


    War schwer genug nen Anwalt zu finden, weil die Sache so kompliziert ist.

  • Mein Thread über die Abmahnfähigkeit eines Newsletters an Geschäftspartner war leider kein Fake, sondern traurige Realität.


    Ja, kein fake, aber ich hatte Deinen thread so verstanden, daß es sich um eine über mehrere semester laufende, auf einem echten vorgang basierende, diesen aber zu lehr-/lernzwecken auf die spitze treibende/überzeichnende übung für juristen (studenten der rechtswissenschaften) handelte. War dieser eindruck falsch ?

  • Nach dem ganzen Thread würde ich mir als TE einen anderen Rechtsbeistand, sprich Anwalt, suchen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!