Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?


  • Was ist dumm?
    Die Angabe der Kaffeetassen Email?


    Es wird seine Gründe haben, warum diese nicht selbst von ihm selbst öffentlich rausgegeben wird und teilweise auch erst auf nach hartnäckige Nachfrage...

  • Die "Kaffeetasse" ist quasi Trinkgeld.
    Muss da bei einem Unternehmer die Zahlung als Betriebseinnahme angesehen werden?


    Genau so schaut's aus !
    Und niemand hier, möchte doch unseren guten Frank in Schwierigkeiten bringen !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • So ich wollte auch meine absolute Empfehlung dalassen:


    Ich bin wirklich anstrengend, frage jeden scheiß 3 Mal. Er hat jedes mal meine Fragen geduldig beantwortet und ALLES was er versprochen hat, hat auch geklappt!


    Absolute Empfehlung von meiner Seite!

  • Auch bei mir alles bestens! Hier wird man freundlich und kompetent zu O2 Verträgen beraten und bekommt auch noch Tipps, wie man den einen oder anderen Bestandsvertrag optimieren kann. Vielen Dank!

  • ja, ich habe am Dienstag mit Ihm telefoniert. Am besten einfach unter seiner bekannten Rufnummer probieren. Auch mehrmals, falls er nicht gleich ran geht. Ansonsten ruft er in der Regel auch zurück.

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • Er ist zurück. Hab diese Woche eine o2 VVL zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt bekommen. Habe angerufen, ging aber keiner ran aber rund 2h später kam ein Rückruf und wir haben dann alles geklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!