Gibt es denn keine kompakten Smartphones mehr?

• Ich glaube wir haben unterschiedliche Vorstellungen von "kompakt".
    Das SE ist kompakt und vielleicht noch das XZ5 von Sony (leider schon zu alt)

Alles darüber wie iPhone 7/8 , Pixel 3 usw ist schon viel zu groß ...

Allerdings gibt es ja Spekulationen über ein Randlos-Display SE 2 mit 4 Zoll und Notch ...
    Mal sehen ob´s ne Ente ist oder im Herbst wirklich was nachkommt ...

Noch läuft mein SE einwandfrei ;)

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Das SE (genauer: dessen kompakte maße) ist (sind) der grund, weshalb ich trotz meiner abneigung gegenüber der sekte immer mal wieder über ein eierphon nachdenke ...

+1

Ja, es ist 'ne Schande, dass die Wünsche uns feiner Geister nicht mehr ernst genommen werden.

• Der Markt für Minismartphones ist selbst im größten Mobilfunkmarkt der Welt (China) zu klein um Geld in hochwertige Technik zu investieren. Die Bedürfnisse des chinesischen Marktes bestimmen was die übrigen Hersteller wie Samsung & Apple auf den Markt werfen.

• Der Markt für Minismartphones ist selbst im größten Mobilfunkmarkt der Welt (China) zu klein um Geld in hochwertige Technik zu investieren. Die Bedürfnisse des chinesischen Marktes bestimmen was die übrigen Hersteller wie Samsung & Apple auf den Markt werfen.

Meine Hände wachsen doch nicht mit, wenn die Hersteller die Displays immer größer machen!

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

Ja eben, und die Hersteller orientieren sich an den kleinen Schwänzen der Chinesen / Asiaten.

https://www.laenderdaten.info/durchs...isgroessen.php

EDIT: Schwanzlänge und Displaygröße sind wohl umgekehrt proportional zueinander...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!