Congstar Sommer-Offensive - Tel/SMS-Flat + 10GB (4G) Datenvolumen - mit Top-Handys

  • [USER="213029"]Feivel123[/USER]


    Samsung S9 Aktion:


    https://www.mobileforyou.de/sm…mit-vertrag-guenstig.html


    :confused: Sie fragen congstar an und möchten Alle Telekomverträge dieser Welt, sorry hier müssen wir passen.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • @moonlord


    Hier mal der Link zu unserer Samsung S9 DualSim Aktion mit Gratis 256GB MicroSD Card und dem congstar AllnetFlat Plus (10GB) Tarif für 99,95€. :)


    Link:https://www.mobileforyou.de/sm…mit-vertrag-guenstig.html


    Gruß und schönes Wochenende
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo mobiyou,


    kann ich meine Rufnummer nach Ende der Vertragslaufzeit bzw. kurz davor (November) portieren und kann die Vertragslaufzeit auch erst ab dann beginnen?
    Weiterhin würde ich mich sehr über ein Auszahlungsangebot für den 10GB Tarif freuen.


    Viele Grüße
    sleep


  • Ich habe angefragt betreffend der Werbung, die hier im Forum geschaltet wurde, und wurde abgecancelt mit einem Verweis auf etwas forenexternes. Dass das andere Angebot abgelaufen ist, kann ich selbst lesen. Bin ja nicht bescheuert. Was meinst du, warum ich hier anfrage? Aber lass gut sein, ich hole mir die Verträge dann lieber bei einem Händler, der im Leseverstehen nicht nur Teppichpunkte bekommen hat.

  • Moin, moin,


    ich hätte auch gerne noch ein Auszahlungsangebot für den 4 GB und den 10 GB Tarif, falls noch möglich.


    Viele Grüße
    Willi

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne noch ein Auszahlungsangebot für den 4 GB und den 10 GB Tarif, falls noch möglich.
    Rufnummermitnahme vorausgesetzt.
    Alternativ ein Angebot mit S9 und S9+.


    Vielen Dank und viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!