Iphone 7 - Erstbetriebnahme paar Fragen

  • Hallo,


    bin seit heute stolzer Besitzer eines ip7 128GB in Diamant - schwarz und habe mal paar Fragen:


    1. Gibt es den Memory Effect beim Akku eigentlich noch? Oder ist das nur ein Gerücht.... wie lade / entlade ich den Akku jedenfalls, damit er die volle Kapazität bekommt?
    2. Oft liest man, dass die Diamant-schwarz Variante hinten kleine Punkte etc bekommt, obwohl es bze gerade WEIL es in einer Hülle war... wie kann ich das verhindern? Blut ein Stück Tempo hinten drauf legen etc?
    3. Habe mir 2 Panzer Folien bestellt (Marken Produkt)... wie bringe ich die am besten und vor allem blasenfrei an? Oder lieber zum Shop bringen hierfür?


    Danke und Gruß

  • Hallo, bin seit heute stolzer Besitzer eines ip7 128GB in Diamant - schwarz und habe mal paar Fragen:
    ...


    3. Habe mir 2 Panzer Folien bestellt (Marken Produkt)... wie bringe ich die am besten und vor allem blasenfrei an? Oder lieber zum Shop bringen hierfür?


    Ah, also erfolgreich. Glückwunsch. ;)


    Gerade die kleinen Fein-Partikel, die sich immer wieder mal einschleichen, bringen die Probleme (Blasen, unschönes Sichtbild auf dem Display) mit sich.
    Nach dem Prinzip des folgenden Tutorials bringt man die restlichen Folienprobleme in den Griff (funktioniert ebenso mit Panzerglas, nur dass man dann halt etwas mehr Tesa-Klebefläche für das partielle Abziehen der Folie benötigt; hilft auch dabei, wenn die Folie beim ersten Mal nicht akkurat platziert wurde, damit man sie nochmals genauer anvisieren kann):


    [youtube]cNdCGPCDrZk[/youtube]

  • Guter Tip [USER="30420"]derAL[/USER]
    Ich gehe bevor ich die Folie oder das Panzerglas auf das Display lege noch mal mit Tesafilm über das Display um auch noch die letzten Staubpartikel damit aufzunehmen.

    LG Darkside

  • Ich kann diese Folie hier empfehlen https://www.shuffleskins.de/ keine Staub keine Blasen. Beim Diamt würde ich die original Folie drauf lassen und nur die Kamera freischneiden da die Folien wohl die Aufschrift beim entfernen mitentfernen

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Haha ja so kann man das natürlich auch machen und wenn man sich eh nie wieder von seinem Gerät trennt, ist das ja auch egal. ^^

    enjoy the little things ....

  • He he, am besten das neue Gerät mit der Rückseite und mit Schwung über den Asphalt schubsen und dann verzieren. Dann ist die Frage eh geklärt ... Auch ein Konzept :p


    Ich nehm einfach die Standard Apple-Hülle (Silikon; gerade beim SE die lederne)

  • Mir ist mein iPhone mal abgesegelt. Die Rückseite hat dabei sehr gelitten. Seitdem behandel ich mein iPhone nicht mehr wie ein rohes Ei sondern einfach wie einen normalen Gebrauchsgegenstand.
    Macht das ganze sehr einfach. Zudem hab ich mir ein Unikat geschaffen ;)
    https://drive.google.com/file/d/12qj...ew?usp=sharing


    :eek:


    ich würde Dich dem „Jugendamt“ melden, so geht man doch nicht
    mit seinem Baby um :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!