iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Same here... mein Xs Max läd auch erst wenn das Display angeschalten ist.
    Ist mir ehrlich gesagt vorher gar nicht aufgefallen weil es bisher immer an war, wenn ich das Ladekabel eingesteckt habe.

  • Gibts wieder billige Bumper für alle von Apple


    Jau, die Bumper Zeit kommt wieder, hurrraaaaa ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Same here... mein Xs Max läd auch erst wenn das Display angeschalten ist.
    Ist mir ehrlich gesagt vorher gar nicht aufgefallen weil es bisher immer an war, wenn ich das Ladekabel eingesteckt habe.


    Das ist ja mal ein seltsames Ladeverhalten.
    Hatte ich nur einmal im Zusammenhang mit einer Powerbank.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hallo,
    hat jemand von euch das IPhone 8 Plus und das Xs?
    Sind da signifikante Unterschiede zu erkennen, die den Aufpreis rechtfertigen würden? eurer Meinung nach?
    Wie z. B. wesentlich bessere Kamera, bessere Sprachqualität, bessere Empfangsqualität, bessere Akkuleistung, bessere Lautsprecher?


    Wie sind eure Erfahrungen?


    Danke!

  • Na der sichtbare Hauptunterschied ist ganz klar das größere, bessere Display und die bessere Frontkamera.
    Natürlich ist auch die Hauptkamera minimal besser als beim X und damit auch besser als beim 8.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Empfang zum Teil aber schlechter. Die Akkuleisung soll bei den Xern im allgemeinen besser sein, als bei den 16:9 iPhones. Beim XS soll er aber schlechter als beim X sein. Ob der Aufpreis von mehreren hundert Euro gerechtfertigt ist, lässt sich schwer beurteilen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich habe jetzt seit Samstag auch mein Xs. Bisher konnte ich noch keine Probleme feststellen...der Unterschied zum X ist ja eh sehr gering. Wie schon geschrieben war bei mir die DualSIM Unterstützung der Kaufgrund, soll ja noch im Oktober kommen. Bin gespannt.

  • Hat jemand noch ein 8 Plus und kann da feststellen, obs gegenüber dem xs gravierende Unterschiede gibt, die den Aufpreis rechtfertigen?

  • Da hast du immer die Meinung des anderen, welche so oder so ausfallen kann ;)
    Geh in einen Store oder anderen Laden und teste doch selber für dich.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die gemessenen Werte sind schon echt heftig, für die Teil hohen Empfangsschwierigkeiten.


    iPhone XS: Durchschnittliche SAR-Werte [TABLE="cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

    [tr]


    [td]

    SAR-Wert am Kopf

    [/td]


    [td]

    1.193 (W/kg)

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    SAR-Wert am Körper

    [/td]


    [td]

    1.182 W/kg

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]



    iPhone XS: Höchste gemessene SAR-Werte [TABLE="cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

    [tr]


    [td]

    SAR-Wert am Kopf

    [/td]


    [td]

    1.354 W/kg

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    SAR-Wert am Körper

    [/td]


    [td]

    1.529 W/k

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]
    ... schreibt Giga.com dazu.


    Und Macwelt gibt für das X folgende Werte an: „Auch für das iPhone X liegen jetzt die SAR-Werte der amerikanischen Behörde FFC vor . Beim iPhone X bzw. dem Modell A1902 betragen die maximalen Messwerte 1,12 und 1,19 (1 g). Die Werte für 10 Gramm liegen laut iGeneration bei guten 0,98 W. Sie sind damit sogar niedriger als beim neuen iPhone 8 Plus.“

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!