iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Die Preise bleiben so hoch wie letztes Jahr, das sind dann sicher 1300€ für das XS Max 64GB.


    War letztes Jahr der Startpreis nicht 1149€? 999$ ohne Steuer = 1149€ in Deutschland, also dann sicherlich 1249-1299€ für das XS Max, wie befürchtet...


  • Das X fällt weg, war aber zu erwarten

  • Die Preise bleiben so hoch wie letztes Jahr, das sind dann sicher 1300€ für das XS Max 64GB.


    War letztes Jahr der Startpreis nicht 1149€? 999$ ohne Steuer = 1149€ in Deutschland, also dann sicherlich 1249-1299€ für das XS Max, wie befürchtet...

    iPhone 864 Gigabyte799 Euro
    iPhone 8256 Gigabyte969 Euro
    iPhone 8 Plus64 Gigabyte909 Euro
    iPhone 8 Plus256 Gigabyte1.079 Euro


    Hoffe, dass stimmt. Auf die schnelle gefunden.


    iphone X:
    1149 bzw. 1319 Euro

  • Das war's. Sehr schade. Nichts neues - bis auf die Watch.
    Andererseits bin ich auch froh - denn das X ist immer noch das beste iPhone.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Dual SIM (auch wenn eine davon nur eSIM sein kann). Top :top:.


    Ja, endlich endlich! Dann kann ich endlich meine Arbeits SIM einlegen und privat den Vertrag auf die eSIM legen. Im Ausland dann Arbeits SIM raus und eine lokale rein. Sehr gut!


    Neue AW kauf ich keine, mal sehen ob man die eSIM der AW für das iPhone verwenden kann.

  • [USER="178303"]Oliver1310[/USER] Nein, ich meine letztjähriges X mit ab 999$/1149€ ...


    Nicht mal ein Mac mini o.ä. Kein iPad Pro war ja eigentlich klar. Sehr enttäuschende Vorstellung. NICHTS ausser Apple Watch und iPhones. EKG ist nett, aber mal ehrlich, ein EKG beim Arzt ist doch da KEIN Vergleich. Und eine Warnung ist mir ein sehr mysteriöser Herzschlag auch auf meiner Garmin, die 7 Tage läuft.


    Ich glaube, dass durch die neue Generation der X Preis JETZT stabil bleibt. Viele werden jetzt lieber zu einem viel billigeren X greifen.


    Gab es eigentlich Infos zu FaceID? Sollte da nicht eine neue Generation kommen, die deutlich schneller sein soll? Ist das dieselbe Version wie im X?

  • Das Max ab 1249€!


    Apple Homepage ist aktualisiert


    mit 512GB 1649€ :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!