iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Hi nochmals,
    habe gestern Abend und nachmittags nochmals den Speedtest gemacht und nein, es ist nicht besser geworden, schade. Mieser Empfang bleibt hier, shit. Der positive Ausschlag kam sicherlich durch den Sturm gestern bzw. der "Zellatmung". Seitdem es wieder normales Wetter ist, alles beim alten. Bleibt also nur noch, für mich, die verbesserte Foto und Video Funktion. Hmmmm........
    Gruß
    Placebo

    Gruß Placebo

  • Habe mir gestern auch mal beide Geräte im Laden angeschaut da ich schwanke ob das Xs oder doch das Xs Max das richtige ist. Werde vom 8 Plus definitiv wechseln.
    Habe mich an den Bildschirm positiverweise gewöhnt, früher habe ich die Plus Modelle immer ausgeschlossen. Nun muss ich schon sagen das ich mir mit dem Xs sicher war, da ich doch häufig ein etwas kompakteres Gerät wieder lieber hätte, und trotzdem „theoretisch“ den gleichen Bildschirm bzw. ja durch die 5,8“ etwas größer als beim Plus.


    da kam dann aber die Ernüchterung da z.B. beim betrachten von Videos auf YouTube im Normalformat der Bildschirm eher wie bei 4,7“ Gerät ist. Die Größe hätte man nur beim Max im Vergleich zum Plus.


    nun schwanke ich total ob auf Dauer dann auch im Alltag die 5,8“ zu klein sind wenn man vom Plus kommend ist.


    wie sind eure Entscheidungen ausgefallen für die jeweilige Variante?

  • Kann man bei iOS 12 beim iPhone Xs (Max) nicht mehr die Standby und Nutzungsdauer des Gerätes bei "Batterie" auslesen?
    Entweder bin ich zu blöd oder blind, bei meinem Xs Max finde ich unter dem Batterie-Punkt nur noch die "Bildschirm ein" und "Bildschirm aus"- Zeiten.

  • Das fehlt nicht nur beim XS MAX.
    Beziehungsweise findet sich das in ähnlicher Form nun in den Bildschirmzeiten und in den neuen Batterieeinstellungen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Laut iPhone Ticker lässt sich Telekom eSIM schon mit dem XS unter der 12.1 Beta Version einrichten. Vielleicht für einige hier wichtig...

  • Kann man bei iOS 12 beim iPhone Xs (Max) nicht mehr die Standby und Nutzungsdauer des Gerätes bei "Batterie" auslesen?
    Entweder bin ich zu blöd oder blind, bei meinem Xs Max finde ich unter dem Batterie-Punkt nur noch die "Bildschirm ein" und "Bildschirm aus"- Zeiten.


    Ist doch alles da?
    Einfach noch etwas tiefer scrollen!?
    Batterienutzung pro App (in Prozent)
    und wenn man rechts oben tippt auf: Aktivität anzeigen
    dann wechselt es zur Batterienutzung in Stunden und Minuten.

    Ciao
    IT-Hase

  • Ich vermisse das Kontrollzentwr wenn ich in einer App aktiv bin. Fotos ansehen und dann Kontrollzenter wischen um Bildschirm drehen z.b zu aktivieren ,geht nicht.Man muss erst erst zum Startscreen zurück .Das ist richtig mies

    Life is too short to be small.

  • [USER="35058"]zwuncki[/USER]
    Öffne die Einstellungen und gehe im 4. Abschnitt auf „Kontrollzentrum“. Dort muss der obere Schieber „Zugriff von Apps aus“ auf grün stehen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!