iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • @Kirkage
    Darüber hat u.a. auch schon Jocr-News berichtet und c't spricht von einem Antennenfehler.
    Hoffe für alle, die sich ein neues iPhone X (S oder MAX) geholt haben, da doch noch was durch die Software verbessert werden kann.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hab grad eben mal das iPhone 8 meiner Frau mit
    meinem xs verglichen. WLAN Speedtest im 2,4 sowie 5 GHz Wlan und Empfangsvergleich 3G. LTE ging nicht,
    da das der Congstar Tarif meiner Frau nicht hergibt.
    Absolut identisch. Was den Empfang betrifft und was der Speed im WLAN betrifft. Letzter Ecken unserer Wohnung, 5Ghz und bei liegen gleich auf.

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Also ich kann sie Probleme nicht nachvollziehen.Bei mir ist LTE und WLAN Empfang top.Habe jetzt noch keinen Test gemacht.Aber er ist merklich schneller als mein 8plus.Akku hat im Vergleich zu meinem 8 plus Abends ca.30% mehr Leistung bei gleichen Nutzungsverhalten.
    Also nicht alle Geräte Chargen Schrott

    Life is too short to be small.

  • Das kann ich mir gut vorstellen.
    Beim X habe ich einfach sehr lange gewartet, um eins aus einer stabilen Charge zu ergattern.
    Guter Akku, verbessertes FaceID, Blickwinkelstabiles und nicht grünstreifiges Display, keine Fehlerhafte Hauptkamera...

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Also ich kann sie Probleme nicht nachvollziehen.Bei mir ist LTE und WLAN Empfang top.Habe jetzt noch keinen Test gemacht.Aber er ist merklich schneller als mein 8plus.Akku hat im Vergleich zu meinem 8 plus Abends ca.30% mehr Leistung bei gleichen Nutzungsverhalten.
    Also nicht alle Geräte Chargen Schrott


    Dann sind wohl nicht alle Geräte betroffen, chargenbedingt, wer weis in welchen Geräten (wenn man überhaupt von defekten Bauteilen reden kann) defekte Teile verbaut wurden. Ich bin mal gespannt was Apple macht, vielleicht kann ein Software Update helfen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)


  • Diesen Effekt konnte ich im Store bereits sehen. Die XS scheinen Rauschen künstlich zu unterdrücken um gegenüber ihrem Vorgänger besser darstehen zu können. Das ist genau das, was mich auch in dieser Werbung -
    zugegeben zum P20 Pro nervt. "Das Huawei P20 Pro perfektioniert deine Fotos."


    Nein, Leute. Diese rolle möchte ihr haben, die Kamera soll mir gehorchen und kein Eigenleben entwickeln.
    Sonst könnte ich auch einen Roboter kaufen.
    [youtube]FXhXHnACbG8[/youtube]


    Was lustiges ist und fällt mir immer wieder auf, wenn ich ein YouTube Video über Apple schaue.
    Zuvor läuft immer eine Werbung von Samsung oder Huawei oder einem anderen Konkurrenten. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!