iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Ich habe bei meinem Xs Max auch keines der erwähnten Probleme, trotz dem Update auf 12.0.1


    Wegen des Fehlers in der Beschichtung habe ich jetzt am kommenden Mittwoch einen Termin im Store. Mal sehen ob das Gerät anstandslos ohne ewige Diskussion getauscht wird.


    Da auf deinen Fotos keine mechanische Beschädigung zu sehen ist, werden sie es wohl auch tauschen ;)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 13 Pro Max Sierrablau (256 GB)

     iPhone 13 Mini Polarstern (128 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Sollte das Update 12.0.1 diese Probleme nicht beheben?


    Ja, mit laut diversen Beiträgen in aller Welt sehr verschiedenen Ergebnissen. Manche haben keine Probleme mehr, manche immer noch, manche noch mehr Probleme, und manche haben ERST JETZT solche Probleme. SEHR MERKWÜRDIG!


    Mein WiFi ging gestern ja nicht, hatte dann mein X rausgekramt, ohne das XS Max wegen der WiFi Probleme wieder neuzustarten. Und dann kamen auf einmal Mitteilungen, es hat sich dann scheinbar irgendwann automatisch verbunden. Seitdem bisher zwar keine WiFi Probleme mehr, aber ich bin mir immer noch unsicher.

  • Ich hab das Update nicht gemacht, da mein Gerät so top läuft...Nicht das es dann plötzlich Probleme hat, die ich vorher nicht hatte!

  • Never change a running System, habe ich früher immer gesagt. Ich bin auf dem SE auch wieder zurück zu iOS 11.4.1 da iOS 12 mir den Akku leer gesaugt hat. Beim X ist mir nichts aufgefallen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 13 Pro Max Sierrablau (256 GB)

     iPhone 13 Mini Polarstern (128 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Also ich habe mit meinem XS Max unter 12.0.1 auch noch häufig WLAN Probleme. WLAN zeigt "vollen Empfang" aber Datenübertragung ist nicht möglich. Einmal Flugmodus hilft fast immer. Wenn nicht, muss auch mal ein Neustart gemacht werden.


    Dann habe ich es auch immer noch sehr selten, dass sich das iPhone beim drahtlosen Laden komplett lahmlegt und dann kurze Zeit später neu startet. Das gab es mit iOS 12 aber noch häufiger, daher vermute ich ein Software Problem.


    Ich hoffe, dass die Probleme mit iOS 12.1 in Angriff genommen/behoben werden. Wenn es dann nicht besser wird muss ich wohl mal einen Tausch in betracht ziehen.

  • Hab festgestellt das sich ab und zu der Lautsprecher oben komplett ausschaltet bei der musikwiedergabe. Bei einstellungen-bedienungshilfen und lautstärke balance dann nachgesehn.


    Und siehe da,wenn ich den Regler komplett nach rechts schiebe kommt kein ton.


    Erst nach einem kompletten neustart funktionieren dann beide lautsprecher wieder.


    Hat das wer von euch auch?

  • Hab seit Neustem ein vielleicht ähnliches Problem mit den AirPods. :mad:
    Auf der Linken Seite geht das Mikrofon nicht mehr richrtig. Oft bin ich wohl beim Telefonieren nicht zu verstehen.
    Habe jetzt auch mal das Mikrofon auf nur links eingestellt und mit der Sprachmemo-App versucht etwas aufzunehmen, aber es rauscht nur.
    Kennt das jemand und weiß eine Lösung.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • War eben im Apple Store und das Gerät wurde sofort ausgetauscht.
    Tausch in silber war ebenfalls Problemlos möglich da noch innerhalb der 14 Tage.
    Ein neues Glas wurde auch gleich wieder kostenlos auf das neue montiert :top:
    Somit also jetzt alles perfekt und ich bin Glücklich :)


    Die Info am Telefon, das ich einen Termin an der Bar brauche war übrigens falsch. Innerhalb der ersten 14 Tage einfach kommen und wird direkt vorne ausgetauscht... Hab jetzt also umsonst fast zwei Wochen gewartet :rolleyes:

  • Siehste, hat es doch geklappt und jetzt hast du ein silbernes, das kannst du polieren wenn du mal feine Kratzer hast, vorne schwarz und hinten weiß, so wie damals beim 3G ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 13 Pro Max Sierrablau (256 GB)

     iPhone 13 Mini Polarstern (128 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Und sogar schöner als das erste iPhone.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!