iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Oh, dass sollte tatsächlich nicht passieren.
    Und bei einem so teuren Produkt erst recht nicht.
    Hab zwar auch immer mal wieder etwas „Staub“ zwischen Telefon und Hülle, aber das ist normal und was anderes.


    Manche PDFs scheint Apple nicht zu mögen und zu reinstem Datensalat zu verarbeiten.
    Kennt da jemand eine Lösung?


    Bei mir laden die „kleinen Prozente“ mit durchaus 1-2% / Minuten am schnellsten. Ab etwa 85% dauert es mit durchaus 2-3 Minuten pro Prozent recht lange. Übrigens hat Apple den neuen 18Watt USB-C-Schnelllader jetzt als Einzelprodukt im Sortiment.

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

  • Ich nutze das XS als Ersatz für das X nun zwei Wochen. Bei mir hat sich ganz subjektiv der Empfang deutlich verbessert und die Akkulaufzeit etwas verschlechtert. Wobei das mit der Akkulaufzeit natürlich auch am neuen IOS liegen kann. Meine Frau hat zeitgleich das XR bekommen ( vorher IPhone 7 ) und auch bei ihr ist der Empfang deutlich besser geworden. Bin bis jetzt wie immer sehr zufrieden mit meinem IPhone. Und im Vergleich zum XR meiner Frau finde ich meins gar nicht so groß und schwer ;) .

  • Ja weiß auch nicht. Vielleicht ein schlechtes Gerät erwischt?


    Hab das XS jetzt 3-4 mal geladen und schon ist die maximale Kapazität von 100 auf 99%. Innerhalb von 5 Tagen....



    Gut ob das so genau ist. Der Akku hält super gut aber weiß auch nicht. Ich glaub ich schließe Apple Care ab

  • Ich würde es zurück schicken, oder ACPP+ abschließen. Du hast 14 Tage Rückgaberecht, bis wann kannst du es zurück schicken ? Das wird knapp, da du es am 24.11. bestellt hast und in der darauffolgenden Woche erhalten hast. Was meinst Du.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 13 Pro Max Sierrablau (256 GB)

     iPhone 13 Mini Polarstern (128 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)


  • Dateien die ich auf dem Phone habe gehen in der Regel, aber Dokumente die online abzurufen sind sehen dann oft so aus:
    „endobj 4 0 obj <> stream xœ½]Ír"G¾+BïÐÇÆ1j꯫»ÇGHöŒÇ?Ú˜µäqÄÊ>´ …!i°ÃóF~¡=íÑÏ°§=lfV7ªTá°H_VVþgV©{: oÊÞ,úâ‹îélVön«~tÕ½œ<üÚ½üó¡ê¾/“.


    Kann jemand oder etwas diese Sprache? Windows, Android und auch die Lumias mit Windows haben damit keine Probleme.


    Ja weiß auch nicht. Vielleicht ein schlechtes Gerät erwischt?


    Hab das XS jetzt 3-4 mal geladen und schon ist die maximale Kapazität von 100 auf 99%. Innerhalb von 5 Tagen....


    Gut ob das so genau ist. Der Akku hält super gut aber weiß auch nicht. Ich glaub ich schließe Apple Care ab


    Ja vielleicht aus einer schlechten Charge.


    Die Kapazitätsanzeige halte ich bei meinem X allerdings selbst für fehlerhaft. Nach einem Jahr sollen es nun nur noch 93% sein, obwohl es praktisch keinen Unterschied gibt. Im Gegenteil es hält jetzt sogar länger als früher. ;)

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

  • Ich schicke es erstmal nicht zurück. Der Rabatt vom Real war unschlagbar, so dass dieser verfällt. Jetzt wars beim Telefonieren wieder normal. Werde beobachten. Und diese 99%, ebenfalls mal abwarten.
    Habe das Gerät allerdings est am 07.12. erhalten.


    Was ich auch noch interessant finde:
    Mein altes Iphone 6 ist bläulicher, auf voller Helligkeit ist das XS aber heller. Wenn ich morgens nach dem Schlafen auf das Smartphone schaue, blendet mich das XS bei weitem nicht so, wie das 6er. Bei beiden ist der Nachtmodus dann an. Oder das XS ist bei niedriger Einstellung eben nicht so hell. Kann vielleicht auch sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!